Cabrio / September / BLQ

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.851
3.327
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Ich suche Anfang September ein Cabrio zur Miete ex BLQ (5 Tage). Ich habe bei den üblichen Verdächtigen Europcar, Hertz, Avis, Budget und Sixt gesucht, jedoch nur einen 207CC bei Avis gefunden (sogar recht günstig) und auch reserviert (jedoch noch nicht bestätigt bekommen).

Jetzt denke ich mir, es kann doch nicht sein, dass es in BLQ keine anderen Cabrios verfügbar gibt? Hat vielleicht jemand einen Tip?

Danke im Voraus.

Nachtrag: Reservierung ist jetzt auch bestätigt - für weiteren Input bin ich aber dennoch dankbar (zwecks größerem Gefährt).

Zuletzt bearbeitet:

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
408
146
Ich habe kürzlich mal Europcar angerufen zwecks Cabrios in Italien. Man sagte mir, man müsse sich noch etwas gedulden bis die Cabriokategorien für den Sommer geladen sind.

• Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.851
3.327
Danke, das hilft mir schonmal weiter. Nachdem ich jetzt immerhin einen 207cc zu einem Spottpreis reserviert habe, kann ich einerseits gut schlafen und weitersuchen sobald mehr Kategorien freigeschalten sind ;)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.851
3.327
Ich habe kürzlich mal Europcar angerufen zwecks Cabrios in Italien. Man sagte mir, man müsse sich noch etwas gedulden bis die Cabriokategorien für den Sommer geladen sind.
Ich habe jetzt nochmals nachgesehen - leider keine Änderungen auf den Websites.

Auch die Hotlines (Hertz, Europcar) konnten mir bei meiner Frage nach dem "ob denn überhaupt und wenn dann wann?" nicht weiterhelfen.