Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
ANZEIGE
Ja das wäre bitter.
Jetzt ist die Hoffnung auf März.
 

AMFG14

Reguläres Mitglied
13.01.2024
46
32
Ich hab heute Rückmeldung von M&M auf meine Anfrage zu fehlenden Meilen aus dem Oktober 23 erhalten (damals wurden nur vierfach- statt wie beworben zehnfach-Meilen gutgeschrieben), mit Bitte um Entschuldigung - es habe so lange gedauert weil es so viele Anfragen gab.

Jedenfalls wurden mir heute ebenfalls die fehlenden sechsfach-Meilen nachgetragen. Passt also alles.



Top - dieses Angebot kam bei mir auch immer mal wieder, ich konnte aber nicht klar sagen wodurch es ausgelöst wurde.
Die 10x Meilen haben bei mir super gefunzt, die 10% Cashback von Amex fehlen leider noch 🫰
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
961
967
Wenn ich auf den link bei mir klicke dann komme ich auf Amex.cadooz.com oder sowas ähnliches, und da stehen dann kaum Gutscheine zur Auswahl...

PS steht ja bei dir sogar im Screenshot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
175
25
Echt? Ich hatte bisher ab und zu Diskussion bei gewissen MA bei der Kasse weil ich für 50-60 eingekauft habe und dann noch einen 50 amazon voucher bezahlen wollte mit dem Gutschein.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Kenne zwei SB-Kassensysteme, um Diskussionen mit Mitarbeitern vorzubeugen. Es gibt welche, bei denen es anstandslos klappt Gutscheine mit Gutscheinen zu bezahlen... und andere nach "Modernisierung/Update" nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
124
48
Sidefact: Das Kaufen von Wunschgutschein en auf Amazon ist nicht mehr möglich.
Ich hatte zuvor immer das Guthaben bei Amazon gelagert und bei Bedarf nach einem anderen Shop in Wunschgutschein umgewandelt.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.061
1.573
bestellt man an einem Tag 2x bei cadooz den gleichen betrag (2x 100€ z.B.) -> wird die 2. bestellung nicht mehr im M&M Kontoauszug ausgewiesen..

der Meilenzähler erhöht sich trotzdem um den korrekten Betrag..

(war mir jetzt nur 2x aufgefallen)
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
210
186
bestellt man an einem Tag 2x bei cadooz den gleichen betrag (2x 100€ z.B.) -> wird die 2. bestellung nicht mehr im M&M Kontoauszug ausgewiesen..

der Meilenzähler erhöht sich trotzdem um den korrekten Betrag..

(war mir jetzt nur 2x aufgefallen)

Das "Problem" hatte ich auch mal mit Amazon Bestellungen - allerdings nur in der App. Im Browser wurde alles angezeigt...
 
  • Like
Reaktionen: slutz