Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der andere, zu erst vor Dir gepostete Link führte übrigens zu einer You Tube-Übersicht, bei der es u.a. um irgendwelche Meerestiere ging. War aber auch interessant
Meine Güte, da ging es ja drunter und drüber! Liegt halt leider oft an mangelnder Disziplin, sowohl vom Cockpit als auch von Lotsen.
Und die Funkqualität ist ja auch nicht berauschend.
Der andere, zu erst vor Dir gepostete Link führte übrigens zu einer You Tube-Übersicht, bei der es u.a. um irgendwelche Meerestiere ging. War aber auch interessant
Eigentlich war ich auf der Suche nach "gereizt" von Badesalz. Es war also ein zufälliger Fund, den ich hier einstellen wollte. Ich habe es weggeklickt und dann festgestellt, dass ich den Link nicht kopiert hatte. Über das Stichwort "Rotes Meer" habe ich es dann wieder gefunden. Daher die Meerestiere.
Meine Güte, da ging es ja drunter und drüber! Liegt halt leider oft an mangelnder Disziplin, sowohl vom Cockpit als auch von Lotsen.
Und die Funkqualität ist ja auch nicht berauschend.
Das kann man wohl sagen. Wenn man nicht wüßte, was der Lotse meinen könnte, dann hätte man keine Chance, ihn zu verstehen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was dort los ist, wenn es unter diesen Umständen mal um eine ernsthafte "Nicht - Standard - Situation" geht.