CAN die Nacht nich mal langsam aufhören...

ANZEIGE

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich weiß ja nicht wie die Kollegen drauf sind auf dem Rückweg, aber vielleicht sind sie ja nett und gesprächig. Wenn du nicht schlafen kannst, dann gesell dich doch einfach ins Heck zu ihnen und dann schnackt ihr einfach ein bißchen. Ich würde mich über sowas freuen, denn die Zeit kann wirklich laaaaaang werden. Siehst ja dann ob sich eine Gesprächsbasis bietet oder nicht.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
So, in zwei Stunden kann ich aufstehen - dann gibt's lecker chinesisches Frühstück!!!!!!!111111elfelfelf

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Pfft, von wegen. Machen erst um 7 Uhr auf. Wahnsinn, so verdreht war ich aber auch noch nie...

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Danke für das Angebot, aber den Job wird der Kunde schon übernehmen. Wie war das? Bei Maschinen mit rotierenden Teilen ist erhöhte Aufmerksam geboten...

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Auf CNN läuft grad ein Pausenfüller bis zum Frühstück. Mal wieder ein Führe...äh Präsidentschaftskandidat der seine Finger nicht bei sich lassen konnte und sich jetzt der Öffentlichkeit stellt.

Y

YuropFlyer

Guest
Der Pizzaking? :D

Immerhin.. das Zeug was die Rep's da so hinschicken, da könnte sich Obama noch die eine oder andere Gesundheitsreform leisten, und er wird trotzdem wiedergewählt

Das Problem mit den Wahlen haben die Chinesen ja nicht :D

So jetzt aber wirklich.. zzzzzzzz

Ni hao, wo shi Vielflieger ;)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Schon eingenommen. Allerdings war mir das Omlett ein wenig suspekt. Sahen die Eier noch nach Eier aus, war der Schinken Formfleisch in Vollendung (und jetzt bitte keine Ideen was das wirklich gewesen sein könnte. Das war Schinken und fertig!) Ansonsten das Übliche: Maiskolben in Kokosmilch, Dim Sum, Squid an was-auch-immer, Fried Rice mit Fischzeugs drin. Wenigstens gabs Erdbeermarmelade aus Österreich mit Neuseeländischer Butter. DAS nenne ich International! Und jez geh ich arbeiten, das wird ein Spaß! :cool:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Schon eingenommen. Allerdings war mir das Omlett ein wenig suspekt. Sahen die Eier noch nach Eier aus, war der Schinken Formfleisch in Vollendung (und jetzt bitte keine Ideen was das wirklich gewesen sein könnte. Das war Schinken und fertig!) Ansonsten das Übliche: Maiskolben in Kokosmilch, Dim Sum, Squid an was-auch-immer, Fried Rice mit Fischzeugs drin. Wenigstens gabs Erdbeermarmelade aus Österreich mit Neuseeländischer Butter. DAS nenne ich International! Und jez geh ich arbeiten, das wird ein Spaß! :cool:
Kopf hoch!
Trotzdem guten Start in den Tag :)

• Like
Reaktionen: SlRlUS

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Nein, aber 10 Stunden Schlaf hinter mir. Die Klage gegen LH auf Schmerzensgeld wegen meinem Genick läuft schon...Ich sollte die Klima nachts auslassen, das dürfte nicht wirklich zum Heilungsprozess beitragen.