ANZEIGE
DAS wäre doch mal ein nettes Add-On für die Mini Bar! "Approved by MJ"Propofol...hat sich bewährt....
DAS wäre doch mal ein nettes Add-On für die Mini Bar! "Approved by MJ"Propofol...hat sich bewährt....
So, in zwei Stunden kann ich aufstehen - dann gibt's lecker chinesisches Frühstück!!!!!!!111111elfelfelf
Wir werden Dich jetzt bis zum Mittagessen wachhalten!!!Pfft, von wegen. Machen erst um 7 Uhr auf. Wahnsinn, so verdreht war ich aber auch noch nie...
Wir werden Dich jetzt bis zum Mittagessen wachhalten!!!
Insomnia. Ein Produkt vom VFT.
![]()
Kopf hoch!Schon eingenommen. Allerdings war mir das Omlett ein wenig suspekt. Sahen die Eier noch nach Eier aus, war der Schinken Formfleisch in Vollendung (und jetzt bitte keine Ideen was das wirklich gewesen sein könnte. Das war Schinken und fertig!) Ansonsten das Übliche: Maiskolben in Kokosmilch, Dim Sum, Squid an was-auch-immer, Fried Rice mit Fischzeugs drin. Wenigstens gabs Erdbeermarmelade aus Österreich mit Neuseeländischer Butter. DAS nenne ich International! Und jez geh ich arbeiten, das wird ein Spaß!![]()
Wenigstens gabs Erdbeermarmelade aus Österreich...
Zum Frühstück Squid? - I quit![]()
Hast du keinen Umlauf Richtung China? Da sollten dir solche Stilblüten doch eigentlich bekannt sein.
PS: Kleiner Zwischenstand: ICH BRAUCH JETZT EIN BETT!!!