Cancun Airport Car Rental

ANZEIGE

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
ANZEIGE
Puhh das ist heftig, wobei in den Mietbedingungen auf Sixt.de steht dass die Kaution bis zu 70k MXN (= 3.400 USD) betragen kann, vielleicht nehm ich mir mal sicherheitshalber einen Ausdruck davon mit. ;)
Aber danke für die Info dass die Versicherung vor Ort noch günstiger war als online, dann werd ich es erstmal so lassen und im Notfall vor Ort noch eine Versicherung hinzubuchen.

Zahle für 6 Tage 80 EUR bei Sixt Klasse CCAR. Glaube viel günstiger wirds nicht und mit einem europäischen Vermieter fühle ich mich zugegebenermaßen auch etwas wohler.. :)

Ok, point given. Zu Weihnachten wurden da ganz andere Preise aufgerufen ;) Kleiner Tipp an Rande: Immer schoen richtig Parken, sonst ist das Nummerschild weg. Erstens kostet das 40 Euro weil Sixt es wohl bei der Polizei abholen muss und zweitens (sofern in einen anderen Bundesstaat geht) kostet es nochmal 20 USD (je nach Laune und Bedarf) an den netten Polizeibeamten und sein Mittagessen.

• Like
Reaktionen: McFlurry

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
785
226
PBC
Habe kürzlich einen Wagen über den ADAC bei HERTZ in Cancún gebucht. Haftpflicht bis 1 Mio. war dort inklusive. Es wurde nicht versucht, mir etwas zusätzlich anzudrehen. Service war recht schnell. Das einzige Problem war, dass die Mitarbeiterin behauptete, dass man auch einen deutschen Führerschein vorweisen müsse, wenn man eine deutsche KK hinterlegt. Ich hatte nur meinen mex. Führerschein dabei. Der Supervisor hat es dann aber geklärt.

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Kurzes Feedback zu meiner SIXT Anmietung in CUN: Die Station liegt wie schon erwähnt nicht direkt am Airport sondern man wird mit einem Shuttle 5 Minuten zu einem Parkplatz an der Schnellstraße gefahren. Dort steht ein Sixt-Container, zweckmäßig aber vollkommen ausreichend. Die Anmietung lief absolut problemlos, trotz sehr günstiger Rate ohne Zusatzversicherung kein Versuch etwas "aufzuschwatzen". Kurze Frage ob uns Basic-Versicherung ausreicht, das wars. In der Zwischenzeit hat der zweite Mitarbeiter den Wagen vorgefahren und eine kurze Einweisung gegeben. Es wurde sogar proaktiv das Reserverad gezeigt - oft liest man von einer "Masche" in Mexiko, dass das Reserverad nicht vorhanden oder beschädigt ist und man dann bei der Rückgabe zahlen muss. Der Wagen war 1:1 die gebuchte Klasse, einwandfreier Zustand und nur 3.000km runter. Rückgabe dann auch unkompliziert und ohne Probleme, keine pingelige Suche nach Schäden oder ähnliches. Positive Überraschung, so soll es sein! (y)

• Like
Reaktionen: Franker

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Hat jemand Erfahrungen wie es mit Upgrades als Diamond bei Sixt in Cancun aussieht. Sind diese ähnlich großzügig wie in den USA?