Carlson - Radisson - Goldpoints plus - was ist aktuell ?

ANZEIGE

AlexFly

Reguläres Mitglied
07.08.2020
60
7
ANZEIGE
Mein Mann ist im Sommer verstorben. Ich habe 3 Karten gefunden (Carlson, Goldpoints und Radisson Awards, exp. 02/19), alle haben die gleiche Nummer. Im Internet kann ich mich bei Radisson einloggen, dort stehen noch 88.000 Punkte (ohne Verfallsdatum), mit diesen kann ich 2 Nächte buchen. Ich kann dies auch auf meinen Namen als Reisender tun. Haben die anderen Karten (ClubCarlson und Goldpoints) noch ein Bedeutung ? Hieß das Programm früher mal so ? Danke.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Tut mir leid zu hören!

Aktuell heißt das Programm tatsächlich Radisson Rewards. Davor Club Carlson, Goldpoints Plus kenne ich nicht.
Aber daher würde ich davon ausgehen, dass nur noch Radisson Rewards von Bedeutung ist.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Tut mir leid zu hören!

Aktuell heißt das Programm tatsächlich Radisson Rewards. Davor Club Carlson, Goldpoints Plus kenne ich nicht.
Aber daher würde ich davon ausgehen, dass nur noch Radisson Rewards von Bedeutung ist.
auch ich habe noch meine alte Goldpoints plus und Goldpoints plus Gold Karte zuhause, danach Club Carlson und eben jetzt Radisson Rewards.
Schade nur das man fast nirgends mehr physische Karten bekommt.