Cash+Miles

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
691
648
Friedrichshafen
ANZEIGE
Hi Leute,

habe hier noch ein paar Meilen bei TG die zu verfallen drohen und wollte diese per Cash+Miles einlösen.

Bei der Auswahl im Bezahlvorgang kann ich aber maximal 10.000 Meilen einlösen.

Ist dort ein Limit gesetzt was die maximale Meilen Einlösbarkeit begrenzt?
 

apdy

Reguläres Mitglied
28.03.2018
41
3
1. Ein Limit habe ich bisher nicht festgestellt. Die Ersparnis ist meines erachtens aber zu gering.
2. Wieso verfallen die Meilen ? Sie werden bis 31.12.2023 gültig sein !
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
691
648
Friedrichshafen
Ich sammle seit 2 Jahren bei Miles&More. Wenn der Betrag auch gering ist möchte ich diese Verwerten.

Ich kann aber leider nur weiterhin Max. 10.000 Meilen einlösen ob wohl das Konto 24.000 Meilen anzeigt.

EBCFA078-F36E-4CCC-93AE-15089404BF9E.jpeg
 

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
442
380
FRA HKT FAO
Gestern im TG Office Phuket Airport einen Eco Flug in Q zwecks GUP für März 23 erstanden.

So langsam übertreiben Sie es wirklich mit den Preisen, das Ticket kam ca. 51500 plus Fuel Surcharge C plus Bearbeitungsgebühr 3600THB

durfte ich Summa Summarum 61630 THB in die Bangkok Bank App tippen. Herzlichen Glückwunsch.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
691
648
Friedrichshafen
Danke, dann bressiert es ja nicht. Mittlerweile könnte ich nun auch alle Meilen einlösen. Es war wohl ein Darstellungsproblem.

Ich weiß nicht mehr wie ich es damals geschafft habe. Nun habe ich aber wieder das gleiche Problem das ich max. 10.000 Meilen einlösen kann obwohl mehr vorhanden sind.

Habe jetzt 4 verschiedene Browser ausprobiert und kann immer nur den Regler bis max. 10K verschieben,

Über Ideen wäre ich sehr verbunden.

Wieder mal habe ich anscheinend die Lösung: One-Way gehen max. 10k Meilen im Flexi. Wähle ich Hin- und Rückflug Flexi gehen max. 20K. Mehr aber auch nicht. Wähle ich eine höhere Buchungsklasse Full Flexi gehen auch One-way max 20K Meilen. Des weiteren scheint es im niedersten Tarif trotz höherer Klasse ebenfalls diese Beschränkung inkl. begrenzter Sitzplatzauswahl zu geben. Warum das so ist?
 
Zuletzt bearbeitet: