Cash & Points Married nights?

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
Ich versuche das W Fort Lauderdale als Cash&Points Nacht zu reservieren, die Verfügbarkeit zeigt meine Nacht als Einzelnacht nicht an aber Sie wird angezeigt, wenn ich die Nacht davor dazunehme!

Ist das ein Onlinefehler oder eine "married nights" Logik?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
An manchen Tagen gibt es in Hotels generell geltenden Mindestaufenthalte, das könnte eine Ursache sein.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Über Cash and Points einfach beide Nächte buchen (ist ja flexibel) und dann bei Plat.-Hotline anrufen, daß sich die Pläne geändert haben und man nur eine Nacht bleibt. Die halten dann für Dich Rücksprache mit dem Hotel und meist klappt es.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Über Cash and Points einfach beide Nächte buchen (ist ja flexibel) und dann bei Plat.-Hotline anrufen, daß sich die Pläne geändert haben und man nur eine Nacht bleibt. Die halten dann für Dich Rücksprache mit dem Hotel und meist klappt es.

Danke - hat geklappt!
 
  • Like
Reaktionen: chris-99