BA: Cash Upgrade CW auf neue F ex ICN für 643 Euro

ANZEIGE

J.P.S

Aktives Mitglied
10.07.2011
180
-1
LBC
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.
Bin gestern aus Seoul von meinem "Weihnachtsurlaub" zurückgekommen, und habe dabei aufgrund der 777 Pfund Aktion ausnahmsweise mal BA ausprobiert. Meine erstes Mal quasi.
Da ich mir in der Woche bei -11 Grad eine fiese Erkältung eingefangen und mich dementsprechen gefühlt habe, hab ich beim CI einfach mal nach einem Upgrad gefragt, mit o.g. Ergebnis.

Ich zitiere die Quittung "J-F L/HAUL UPGRADE PROMOTION" .... für eben rund 643 Euro.

Also, falls jemand da ist, oder noch hin will, könnt ihr ja mal danach Fragen wenn ihr Lust habt. Macht für den F Rückflug insgesamt irgendwas um die 1150 Euro oder so :)

... auf der anderen Seite hätte ich aber auch keinen Euro mehr zahlen wollen, nachdem ich den Flug absolviert hatte. Hätte ich eine neue Sexualpartnerin gesucht, dann hätte ich die gefühlt 20-jährigen FA bestimmt toll gefunden.
Weiß nicht ob das nen Ausflug vom ersten Ausbildungsjahr war. Fing schon zu Beginn an, als das Mäuschen vorne in der F die Gasmasken erklärt, und dabei fröhlich schmatzend Kaugummi kaut. Service wirklich unterirdisch. So wie ich früher beim Geräteturnen... ich wollte ja, aber konnte halt einfach nicht. In beiden Küchen haben die einen Krach veranstaltet, unfassbar. Ich konnte von 3A aus jedenfalls in alle Richtungen mithören, trotz Ohrenstöpsel.
Alle 5-10 Minuten ist da einer von denen durch die F Kabine gestapft. Getrampelt beschreibt es eher. Wirklich unverschämt.

Aber hey... für das Geld ist es in Ordnung. Hätte ich allerdings die F voll bezahlt... da wäre ich aber zum unruly passanger geworden...

E

embraer

Guest
Waren die Hühner denn auch unhöflich? Oder nur etwas unbeholfen? Letzteres finde ich irgendwie noch süss, kann da jeweils nicht böse sein :D

• Like
Reaktionen: dreschen

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Der Preis ist doch vollkommen in Ordnung. Das Produkt ist ja nicht schlecht..

Ist natürlich schade, dass es durch die Leistung der "Animierdamen" getrübt wurde.
Ich persönlich finde die Jungen Dinger ja besser, als die etwas "älteren" Damen(y)

Moderiert:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ich stell mir gerade einen Flieger vor, in dem alle PAXe mit klassischen braunen Gasmasken sitzen. =;

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Man, dass Ihr immer nicht die Möglichkeit nutzt Mitglied im Mile High Club zu werden. :D Wäre mir relativ egal gewesen, ob der Service schlecht ist, solange sie es in anderen Bereichen wieder gut zu machen wissen. ;)

• Like
Reaktionen: zapping tv