Cash Upgrade immer möglich?

ANZEIGE

Oleg Schmoleg

Neues Mitglied
05.04.2025
19
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Auf meinem gewünschten Langstreckenflug sehe ich die Verfügbarkeit von C9 D5.

Nun überlege ich, ob ich mir die Strecke in Premium Economy buche und dann ein Cash Upgrade mache. Bisher habe ich das immer nur auf Flügen gemacht, wo wenigstens noch die Z-Klasse verfügbar war.
Hat jemand von euch Erfahrung, ob bei einer solchen Auslastung auch das Cash Upgrade angeboten wird? Bieten kommt nicht in Frage, weil ich die Points benötige.

• Haha
Reaktionen: red_travels und Anne

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.761
1.032
Ist das Upgrade von Eco plus zu C denn soviel günstiger als von der billigsten klasse? Bei dem was LH preislich für Y+ aufruft, wäre die Summe mit dem Upgrade ja wahrscheinlich eh teurer...

• Like
Reaktionen: red_travels

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
640
1.070
LEJ
Wenn nur noch C und D offen sind wirst du mittels potentiell verfügbarem Cash-Upgrade auch nur dort landen können.
Ausnahme sind ggf. angebotene Upgrades am Boardinggate, welche dann aber z. B. keine extra Meilen/Points usw. mehr bringen nachdem der Checkin in der niedrigeren Beförderungsklasse erfolgte.

Auf einem interkontinentalen Rückflug eines Familienmitglieds mit LH ist auch nur noch C und D offen, angebotener Preis von Y auf C 1650€ ... absolut kein Schnapper.

• Like
Reaktionen: Münsterländer