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Moin,
ich versuche, zwei LH-Segmente auf einem Condor-Ticket gegen Cash in die Business upzugraden. Leider scheitert sowohl die Webseite der LH, als auch die SEN-Hotline an einem technischen Fehler. Ein Preis wird zwar angezeigt, es geht aber nicht in den nächsten Schritt weiter. Hattet ihr dieses Problem schon einmal? Kennt jemand einen Ausweg?
Ich meine, dass das in der Vergangenheit problemlos ging. Auch ein Anruf an der Condor-Hotline hat keine Hilfe gebracht; hier riet man mir explizit, auf Upgrades und Sitzplatzreservierungen bei der LH zu verzichten, da es dort häufiger solche Probleme gäbe, die Condor-seitig nicht lösbar seien...
EDIT: Habe per Direktnachricht den Tipp bekommen, es über den Chatbot zu versuchen. Und das hat tatsächlich funktioniert! Hat zwar einen Rückruf benötigt um die Kreditkartendaten zu erfassen, aber das Upgrade ist durch
Hier kann dann zu.
ich versuche, zwei LH-Segmente auf einem Condor-Ticket gegen Cash in die Business upzugraden. Leider scheitert sowohl die Webseite der LH, als auch die SEN-Hotline an einem technischen Fehler. Ein Preis wird zwar angezeigt, es geht aber nicht in den nächsten Schritt weiter. Hattet ihr dieses Problem schon einmal? Kennt jemand einen Ausweg?
Ich meine, dass das in der Vergangenheit problemlos ging. Auch ein Anruf an der Condor-Hotline hat keine Hilfe gebracht; hier riet man mir explizit, auf Upgrades und Sitzplatzreservierungen bei der LH zu verzichten, da es dort häufiger solche Probleme gäbe, die Condor-seitig nicht lösbar seien...
EDIT: Habe per Direktnachricht den Tipp bekommen, es über den Chatbot zu versuchen. Und das hat tatsächlich funktioniert! Hat zwar einen Rückruf benötigt um die Kreditkartendaten zu erfassen, aber das Upgrade ist durch
Hier kann dann zu.
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