BA: Cash-Upgrade USA/London

ANZEIGE

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Fliege heute von SEA nach LHR in Y(Full flex).
Da ich gesundheitlich:sick:
etwas angeschlagen bin würde ich gerne upgraden (am Liebsten in Business, falls unerschwinglich auch in Y+).

Weiss jemand ob dies prinzipiell möglich ist und wieviel das kostet?:eek:

Ach ja - kein Staus bei oneworld und auch nicht ausreichend Meilen für ein Meilenupgrade (nur ein sauteures Y-Ticket für dessen Preis man normalerweise C fliegen kann):mad:

Danke

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
900$ hat mich das upgrade auf Business gekostet - fand ich jetzt eigentlich ganz in Ordnung.

Hoffe dass ich jetzt auch gut "Full-Flat" schlafen kann.

Noch sitze ich in der Lounge und "maximiere" mit Diet Coke

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Gute Besserung, gute Nacht und guten Schlaf! Gibt es dann eigentlich auch die Business-Meilengutschrift?

Besten Dank!

Ja, es gibt die Businessmeilengutschrift - mit der dürfte ich es jetzt sogar zu Silver geschafft haben, was ja angesichts von 100% Bonusmeilen nicht zu verachten ist, auch wenn in den Sternen steht wann ich das nächste Mal BA fliege.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Besten Dank!

Ja, es gibt die Businessmeilengutschrift - mit der dürfte ich es jetzt sogar zu Silver geschafft haben, was ja angesichts von 100% Bonusmeilen nicht zu verachten ist, auch wenn in den Sternen steht wann ich das nächste Mal BA fliege.

Unverhofft kommt oft: Ich hatte lange Zeit die Meilen eines Business-TATL-Flugs mit BA sinnlos rumliegen, aber in diesem USA-Urlaub konnte ich die dann für einen ganz kurzfristigen inneramerikanischen Roundtrip mit AA (Eco billigst wurde nur noch für >550 $ angeboten!) nutzen.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Unverhofft kommt oft: Ich hatte lange Zeit die Meilen eines Business-TATL-Flugs mit BA sinnlos rumliegen, aber in diesem USA-Urlaub konnte ich die dann für einen ganz kurzfristigen inneramerikanischen Roundtrip mit AA (Eco billigst wurde nur noch für >550 $ angeboten!) nutzen.

Aus purer Faulheit selbst zu schauen, was kostet den der inner amerikanische Flug auf Meilen bei BA?

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Kurzes update: Bereue das Cash-Upgrade keinesfalls. Habe 5 Stunden geschlafen, wobei das Schöne ist, dass man soviel Platz hat sich auch mal umzudrehen! Der Sitz ist Klasse, das Essen naja. Service sehr aufmerksam, Ansprache immer mit Namen.
Nett ist auch dass ich jetzt hier in London weiter Lounge-Zugang habe, obwohl ich ab hier ja wieder in Y unterwegs bin.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Aus purer Faulheit selbst zu schauen, was kostet den der inner amerikanische Flug auf Meilen bei BA?

BA Miles price options
25000 miles + € 3.42
20000 miles + € 58.42
17500 miles + € 85.42
16300 miles + € 99.42
15000 miles + € 113.42
12500 miles + € 141.42

Ob das bei allen Flügen der Fall ist, kann ich nicht sagen - das galt jedenfalls für "meinen" Roundtrip MIA-RDU. Preise kommen gegen Ende der Buchungsmaske.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.231
1.971
Bayern & Tirol
Besten Dank!

Und wenn AB in der Oneworld bist, nutzt der Status vielleicht da auch ein wenig.