Cash Upgrade

ANZEIGE

homer

Reguläres Mitglied
30.03.2009
57
10
ANZEIGE
..was in diesem Fall TG von EK unterscheidet, wo nach meiner Erfahrung drei der fünf Hauptgänge in F identisch mit den drei Hauptgängen der C sind, aber netter angerichtet..was in diesem Falle für die Qualität der Speisen in C bei EK spricht, ich bin ja sooo gespannt auf meinen TG Flug:)

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.107
FRA
Ich bin gerade MEL-BKK mit TG in C geflogen und hatte nach den Berichten in den einschlägigen Foren schon Angst ausgehungert in BKK anzukommen.

Jedenfalls war das Essen sehr ordentlich: Als Vorspeise gab es Roast Beef und Hummer und vier Hauptgerichte zur Auswahl (davon ein thailändisches). Ich hatte einen Snapper und der war ebenfalls gut. Auch das Frühstück mit drei warmen Gerichten zur Auswahl war sehr gut.

Mich hat eher gestört, dass die Crew nicht so aufmerksam war, wie man es sonst gewohnt ist von asiatischen Carriern (speziell SQ). Da liefen zwei sehr seniore Purser rum, die die ganze Zeit wichtig mit Lesebrille auf der Nasenspitze durch die Kabine stolziert sind, aber keinen Finger krumm gemacht haben...

In F würde ich mir hinsichtlich Speisen auch keine Sorgen machen.

homer

Reguläres Mitglied
30.03.2009
57
10
Ok, jetzt alles im grünen Bereich, Plätze gebucht (Hinflug 3A, Rückflug 1 K), danke für Eure Infos. Jetzt werd ich mir in aller Ruhe überlegen, welche Hauptspeise ich vorbestelle, was ja hier oft angeraten wurde. Hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit seiner Auswahl gemacht? Klar, ist natürlich Geschmackssache. Der Lobster reizt mich ebenso wie die Medaillons...auch die Thai Gerichte, natürlich, nur fürchte ich, meine Geschmacksnerven nehmen danach nur noch Singha, aber nicht mehr die Weine oder den DOM war. Wie läuft übrigens der Service ab? Ich nehme an, auch bei Thai sind die guten alten Zeiten vorbei, als das alles noch auf dem Trolley kam und man von jedem etwas probieren konnte? Wurde (leider) auch bei EK abgeschafft - dafür aber kam dort "Dining on Demand". Ist das auch bei Thai so, oder werden alle zur gleichen Zeit abgefüttert?
Gruß,
Homer