Cashback fuer booking.com

ANZEIGE

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.251
ANZEIGE
Nein, du kannst dich über Amazon anmelden und danach auch die e Mail Adresse ändern.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Das schöne ist ja, dass man auch nach Ablauf von Amazon Prime „Booking.com Genius“ inkl. 10% Cashback in Form von Walletguthaben ewig (?) bestehen bleibt. Hatte mir mal vor einem Jahr ne Woche Amazon Prime für 99c zum Testen andrehen lassen und sammle seit dem auch bei Booking.com die 10% Walletguthaben je Buchung (y)
 
  • Like
Reaktionen: Jazzdrummer

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.863
1.251
Bzgl den Amazon Prime cashback: Hat jemand Auszahlungen in den letzten Monaten bekommen? Für eine Buchung Ende Juni kam es. Für Buchungen Ende August/September/Okt kam es nicht... (In der Buchungsbestätigung aber jeweils aufgeführt).
 
  • Like
Reaktionen: M22198