Catering business Europa

ANZEIGE

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
197
34
ANZEIGE
Liebe Foristen, nächste Woche Fliege ich Heraklion-MUC in Business. Die Blockzeit ist 2.50. Darf ich mit einem warmen Essen rechnen? LH hatte mal die Policy, dass man sich beim Catering am direkten Wettbewerber orientiert, und das wäre hier zum Glück Aegean. Aber bei denen gibt es aktuell auch nur was kaltes abgepacktes... Danke für jeden Hinweis.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.573
9.969
BRU
In Griechenland gibt es nur von/nach ATH warmes Essen, alles andere hat nur kalt (auch vor Corona schon, hat also nichts mit der A3-Konkurrenz zu tun).

Ähnlich Spanien, wo es das nur nach MAD gibt, nicht aber auf den "Provinz"/ "Touristen"-Strecken.

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
924
541
Neuenhain / FRA
In Griechenland gibt es nur von/nach ATH warmes Essen, alles andere hat nur kalt (auch vor Corona schon, hat also nichts mit der A3-Konkurrenz zu tun).

Ähnlich Spanien, wo es das nur nach MAD gibt, nicht aber auf den "Provinz"/ "Touristen"-Strecken.

Kann ich absolut bestätigen. Ich hatte insbesondere in Spanien schon fast alle Flughäfen durch (SVQ, AGP, BCN, BIO, VLC) und war sehr überrascht, dass es dann auf der MAD ein warmes „Schmankerl“ gab.

LH C in Europa ist momentan nicht abgepackt. Es gibt das auf dem Porzellan, was es schon immer gab.

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
197
34
Als ich vor zwei Jahren auf TUN-MUC ganz überraschend aus zwei warmen Gerichten auswählen konnte, sagte mir der Purser, dass LH sich an der Konkurrenz orientiere und es beim Mitbewerber Tunisair wohl was warmes in C gäbe. Deshalb mein Eindruck, dass sich kalt/warm nicht nur nach Fluglänge richtet.