Cathay BKK-HKG-ZRH 50 Minuten Umstieg

ANZEIGE

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
97
20
ANZEIGE
Hi Leute

auf der Suche nach einem halbwegs akzeptablen Preis für einen Flug um Weihnachten, finde ich derzeit nur bei CXG etwas unter 1k€
27.12 - 22.1
Startflughafen ist mir relativ egal solange er noch vernünftig erreichbar ist (wohne am Bodensee)

Auch wenn Cathay scheinbar seinen Ruf etwas ruiniert hat, sind die Flugtage für mich perfekt.

Allerdings wundere ich mich beim buchen, dass beim Rückflug in HKG gerade mal 50 Minuten Zwischenstopp wären (CX 702 - CX 383)
Das kann ja niemals klappen und wenn ich richtig sehe, geht da auch nur ein Flieger pro Tag, sprich der nächste Flug wäre 24h Stunden später?

Danke euch schonmal

Edit: Als Multistop am zurück nach Frankfurt (dafür am 21.) hätte ich mehr Zeit in HKG dafür kann ich das auf der Cathay Seite nicht buchen.
Wenn ich Zürich als Start angebe, kann ich keinen Zielflughafen eingeben...

Das wäre der Trip:

1666826438816.png

Zuletzt bearbeitet:

STRair

Erfahrenes Mitglied
19.09.2017
370
520
50 Minuten sind iirc die MCT in HKG. Wobei ich HKG als relativ effizient in Erinnerung habe und CX dort bei Flügen nach Europa auch gerne mal paar Minuten Verspätung in Kauf nimmt.

• Like
Reaktionen: Xorxon

Xorxon

Reguläres Mitglied
22.09.2016
97
20
50 Minuten sind iirc die MCT in HKG. Wobei ich HKG als relativ effizient in Erinnerung habe und CX dort bei Flügen nach Europa auch gerne mal paar Minuten Verspätung in Kauf nimmt.

Danke - sprich es könnte klappen und die warten theoretisch auf die Leute aus BKK?

Den anderen Flug nach Frankfurt könnte ich jetzt doch buchen (da hat vorher das Cathay System wohl gesponnen) aber ZRH wäre mir trotzdem lieber.

Hab gerade nach CX702 BKK-HKG gegoogelt (bzw nach den letzten Flügen) aber der scheint erst ab dem 30.10 wieder zu fliegen.