CATHAY: Gewinnspiel zu 900 Tickets nach HKG

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Heute um 10 Uhr MESZ wurde freigeschaltet: Nummer 26067 in der Warteschlange....o_O
 

Mark23

Reguläres Mitglied
29.01.2019
50
16
CGN
Vor einer Stunde waren bereits alle Tickets vergeben, habe es auch nur bis Position ~25.000 geschafft..
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich habe nach gut 1,5 Stunden nochmal reingeschaut: dann ging es ganz schnell, habe mitgemacht und meine "erfolgreiche Teilnahme" wurde bestätigt. Die Ergebnisse gibt es am 5.Juni.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Wohl eher was für Leute mit technischem Geschick ohne Vorabankündigung der genauen Freischaltzeit und "First come, first serve"?
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.137
2.372
D-AIEP
Wohl eher was für Leute mit technischem Geschick ohne Vorabankündigung der genauen Freischaltzeit und "First come, first serve"?
Es stand tagelang nur der 9. Mai auf der Seite, und irgendwann morgens am 9. kam dann der Hinweis dazu, dass es um 10 Ihr losgehen würde. Das wurde dann auch so per Email kommunizier.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Immerhin, aber am gleichen Morgen...und als die Mail rausging war Platz <=900 dann auch noch möglich?
Irgendwie zweifelshaftes Spielchen. Das hätte man sicherlich irgendwo auch fairer z.B. über echte Lotterie lösen können. Wie "schwer" oder zahlreich waren denn die Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: Delta01

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
74
42
DUS/NRN
3 Fragen,
Wann wurde die Gesellschaft gegründet, wer ist Partner für die Business-Goodies und Was sind alles Lounges.

Also ging von Level her wirklich.

Ich hoffe einfach, dass ich noch durch gekommen bin, trotz elend langer Warteschlange. Bei meiner Mutter gab es die Anzeige dann "alle Tickets sind weg" also drückt mir die Daumen!
Aber ich hab auch 1h in der Warteschlange gesessen.

Was noch komisch war, ist, dass von 900 Gratis-Tickets die Rede war, dann aber beim warten stand, dass das Kontingent von 700 Tickets wohl bald erreicht sei....

Wir lassen uns überraschen.