Hi,
momentan finde ich für HKG-FRA oder HKG-DUS mit Cathay für Ende Mai keine Verfügbarkeiten über Topbonus. Weiss jemand, ob sich das evtl. noch mal ändert, also ob Cathay für Topbonus noch mal Plätze frei gibt?
Danke, Markus
Nicht alle verfügbaren Flüge werden bei topbonus angezeigt. Suche am besten über den Executive Club von BA. Wenn da was angezeigt wird, müsstest du bei topbonus anrufen und telefonisch buchen. IdR. deckt sich die Verfügbarkeit von BA mit der bei topbonus.
Ich habe mit in den letzten Wochen ebenfalls an diesem Thema die Zaehne ausgebissen.Hi,
momentan finde ich für HKG-FRA oder HKG-DUS mit Cathay für Ende Mai keine Verfügbarkeiten über Topbonus. Weiss jemand, ob sich das evtl. noch mal ändert, also ob Cathay für Topbonus noch mal Plätze frei gibt?
Danke, Markus
Und ja, am Telefon sind sie ganz begeistert dabei, mir Etihad zu verkaufen, aber alles andere "haben wir überhaupt nicht...eh, ist gerade nicht frei"....
die auch im BA Onlinetool, JL Onlinetool und an der AAA Hotline gesehen wurde und buchbar war
Die Website ist für mich sehr unübersichtlich.
Ich finde nirgends ein Suchfenster wo man Abflugort, Zielort und Datum eingeben kann.
Nur "search by destination / Partner Airline / Mileage"
Aber auch dann finde ich keine Suchmaske.
Muss ich mich zuerst registrieren um zu einer Suchmaske zu kommen ?
Nachtrag: Hab' was gefunden : "award ticket reservation"
Schaut so aus als muss ich einen Account anlegen was ich jetzt tun werde.