CDG - BKK 123€ oneway T5

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
ANZEIGE
Leider ohne längeren Aufenthalt, sonst könnte man mal einen Ausflug zu den Asien-Spielen für Hallen- und Kampfsportarten machen, die im September in Aschchabad stattfinden.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Leider ohne längeren Aufenthalt, sonst könnte man mal einen Ausflug zu den Asien-Spielen für Hallen- und Kampfsportarten machen, die im September in Aschchabad stattfinden.

Sind denn überhaupt die strengen Visabestimmungen für die Asienspiele gelockert?
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
Sind denn überhaupt die strengen Visabestimmungen für die Asienspiele gelockert?

Gute Frage, soweit ich weiss nicht. Angeblich wurde aber in den Auslandsvertretungen die Bearbeitung von Besuchsvisa vorübergehend eingestellt, um personelle Kapazitäten für Tourivisa zu haben.
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.131
2.748
BER
Nee, hab ich nicht, aber die Möglichkeit ein Visum be- und damit aus dem Transitbereich des Flughafens zu rauszukommen, ist leider trotz Sportgroßereignis (Höhe der Ausgaben für Sportstätten und andere Infrastruktur angeblich nur knapp hinter der von Beijing-2008 und das waren richtige Olympische Spiele) sehr gering. Transitvisum geht normalerweise nur von Landgrenze zu Landgrenze. Tourivisum nur mit Einladung...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
Sowohl meine fuenfeinhalb Stunden in der 737 der Turkmenistan Airlines als auch deren sechseinhalb in der der Somon Air (FRA-ASB bzw. -DYU) waren sehr angenehm.

meine fünf Stunden in C in der 737 von WY in C waren super zum Schlafen, in Y auch nach dem zweiten Bier. Solange der Sitzabstand okay ist aber mehr als 5-6h will ich eigentlich in keinem Bobby hocken