Cebu Pacific fehlerhafter Name auf dem Ticket

ANZEIGE

20maak

Neues Mitglied
31.01.2014
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mehrere Tickets für Inlandflüge auf den Philippinen mit Cebu Pacific gebucht.

Das Problem:

Auf einen der Tickets wurde statt Nachname/Vorname Vorname/Vorname als Fluggast im System generiert und steht nun falsch auf dem Ticket.

Gelten die internationalen Ticketrichtlinien, bei der der Name im Reisepass auch auf den Ticket stehen muss auch bei Inlandsflügen? Oder ist man dort weniger kritisch?

Ein Antwort seitens Cebu habe ich nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten. Mieser Kundenservice.


 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen mehrere Tickets für Inlandflüge auf den Philippinen mit Cebu Pacific gebucht.

Das Problem:

Auf einen der Tickets wurde statt Nachname/Vorname Vorname/Vorname als Fluggast im System generiert und steht nun falsch auf dem Ticket.

Gelten die internationalen Ticketrichtlinien, bei der der Name im Reisepass auch auf den Ticket stehen muss auch bei Inlandsflügen? Oder ist man dort weniger kritisch?

Ein Antwort seitens Cebu habe ich nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten. Mieser Kundenservice.



Glückwunsch! Service kennen die bei 5J nicht......... wenn überhaupt kannst du es Online bei Mange MyBooking versuchen bzw. im Reisebüro.
Bei Inlandsflügen wird lediglich eine ID beim Check in verlangt eine meiner Reisebegleiterinnen hatte in 2012 mal nur den Laminierten "Dienstausweis" aus ihrer Bar dabei.
Was vergleichbares kann dir vor Ort sicher jeder Copy-Shop "besorgten" werden und das ist billiger als alles Umzubuchen.