:censored:neid

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich muss mich mal abregen: Kennt ihr das nicht auch, es wird nach Reihen geboardet, man sitzt vorne aber dank *G darf man einsteigen, wann man will. Also weit vorne reserviert und als einer der ersten rein, weil man viel Gepäck zu verstauen hat.
Nun muss man mindestens 3-4 Mal den Kommentar "Da kann wohl jemand nicht zählen" oder "Wie war das, hinten geht zuerst rein?" hören. Am liebsten würd ich denen alle eine reinschlagen, so was regt mich auf :D

Sent from my LG GW620 using Tapatalk

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Habe noch nie solche Kommentare gehört. Wo soll es die geben?

Und was hat die verbal geäußerte Annahme deiner Mitpaxe, du wärst zu dämlich, um bis 3 zu zählen, damit zu tun, dass sie auf dein Geschlechtsteil neidisch sein sollen?

H

hermann67

Guest
Nochmals für heute: Neues aus dem Enhancement Team:
Künftig wird vor der Verleihung eines Status, oder schon bei Mitgliedschaft (noch unklar) in einem Vielfliegerprogramm, der Antragsteller auf seine persönliche Integrität überprüft. Schufaabfragen etc. reichen da nicht mehr aus. Es ist ein Abstammungsnachweis und ein seelsorgerisches Gutachten über den Lebenswandel beizulegen. Darüberhinaus empfiehlt sich dies, vor jeder Buchung eines Flugtickets abzufragen (->es könnte sich aj was geändert haben!). Dies kann ohne weiteres durch eine Erweiterung der US- Einreiseformalitäten auf den intraeuropäischen Verkehr erreicht werden.
Diese Maßnahmen sollen dazu dienen, - um der Normalverteilung von Asozialen, Schlechterzogenen in unserer Gesellschaft, - und daher auch in einer Flugzeugkabine entgegenzuwirken. Damit wird die Arbeit von Boden- wie Luftpersonal entschieden erleichtert, - und somit kann auch deren Gehalt gekürzt werden.

Für diesen entscheidenden Hinweis zur Verbesserung habe ich 100000 Meilen aufs Konto gut geschrieben bekommen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Nochmals für heute: Neues aus dem Enhancement Team:
Künftig wird vor der Verleihung eines Status, oder schon bei Mitgliedschaft (noch unklar) in einem Vielfliegerprogramm, der Antragsteller auf seine persönliche Integrität überprüft. Schufaabfragen etc. reichen da nicht mehr aus. Es ist ein Abstammungsnachweis und ein seelsorgerisches Gutachten über den Lebenswandel beizulegen. Darüberhinaus empfiehlt sich dies, vor jeder Buchung eines Flugtickets abzufragen (->es könnte sich aj was geändert haben!). Dies kann ohne weiteres durch eine Erweiterung der US- Einreiseformalitäten auf den intraeuropäischen Verkehr erreicht werden.
Diese Maßnahmen sollen dazu dienen, - um der Normalverteilung von Asozialen, Schlechterzogenen in unserer Gesellschaft, - und daher auch in einer Flugzeugkabine entgegenzuwirken. Damit wird die Arbeit von Boden- wie Luftpersonal entschieden erleichtert, - und somit kann auch deren Gehalt gekürzt werden.

Für diesen entscheidenden Hinweis zur Verbesserung habe ich 100000 Meilen aufs Konto gut geschrieben bekommen.

Also dieses Gestammel habe ich vorhin schon in einem anderen Thread gelesen, es wird auch durch die Wiederholung nicht wirklich verständlicher. :(

H

hermann67

Guest
Gestammel? hohe Literatur! Muss man halt lesen können. Aber wie schon ebenfalls an anderer Stelle gelesen macht viel Fliegen..........

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Einfach mal die Hosen runterlassen. Mitflieger, Crew und ggf. auch Polizei werden staunend vor Dir stehen.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
803
im Paralleluniversum
Ich hab sowas auch noch nie gehört, vermutlich auch deswegen, weil ich so etwas sowieso überhören würde.

Zum Neid gehört auch der, der den Neid eigentlich ganz gerne abbekommen will, kann man dadurch doch vermeimtlich zeigen, dass man etwas Besseres zu glauben scheint. Mir is deees wurschd!

Ich lach mich nur immer halb kaputt über die, die unbedingt ihre Boardkarte mit dem silbernen Überzieher à la Mr. bean mit einem breiten Grinsen im Gesicht jedem zeigen, den das nicht interessiert. Ist meine Lieblingsgattung im FCT.

Ergo: Lass die Leute reden, denn sie ham nichts Besseres im Sinn....

• Like
Reaktionen: Nick Carraway

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
dank *G darf man einsteigen, wann man will.
Wurde das denn durchgesagt? Ich war neulich auf einem LH Flug FRA-MUC, da kam auch die Ansage, dass nach Reihen geboarded werden soll (ohne "Ausnahme für Business, *G, o.ä."). Interessiert hat es von den zuerst stürmenden keine *au. Gedacht habe ich mir da auch meinen Teil, aber deswegen mit den Leuten herumlabern ist nicht mein Ding, ich ignoriere lieber. Da lobe ich mir LCCs wie AirAsia, wer da zu früh boarden wollte, wurde weggeschickt (dort wurde allerdings extra darauf hingewiesen, dass Passagiere mit Prio-Boarding jederzeit kommen können).

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Da lobe ich mir LCCs wie AirAsia, wer da zu früh boarden wollte, wurde weggeschickt (dort wurde allerdings extra darauf hingewiesen, dass Passagiere mit Prio-Boarding jederzeit kommen können).

Macht die SAA mittlerweile auch, zumindest auf den groesseren Fliegern auf domestic Routen. Aber, nix da, dass Du als *Gold (egal ob SAA-eigen oder fremder) Priority haettest.

Zuletzt bearbeitet:

Americanet

Reguläres Mitglied
27.11.2010
61
0
KSF / ZRH
www.americanet.de
Das kenne ich auch nur so, dass das keinen Menschen interessiert. In HAJ steht die christliche Reisegruppe schon ganz vorne, bevor der Mitarbeiter die Ansage der "erlaubten" Reihen überhaupt beendet hat und dann geht's halt rein. Würde aber auch den Boardingprozess nur noch weiter verzögern, wenn man die dann wieder nach hinten schickt. Aber wahrscheinlich ist das sehr airport-abhängig, wie das gehandhabt wird.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Fein, endlich mal was, wo ich mitreden kann! =;
Auch wenn es in diesem Fall wohl eher in die Kategorie Neid und Missgunst, als Penisneid gehört!

Vor einigen Jahren flogen meine Freundin und ich (wir waren damals ca. 25) mit BA in BIZ von HAM nach LHR. Wir hatten gerade unsere Plätze recht weit vorne im Airbus Platz eingenommen, da kamen zwei alte Schachteln auf dem Weg nach Hinten an uns vorbei und guckten uns an.
Dann zeigte eine der Schachteln auf uns und sagte zu Ihrer Begleiterin: Also meine Kinder dürften das nicht! :eek: :sick:

Darüber lachen wir uns heute noch scheckig!(y)(y)(y)

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Dann zeigte eine der Schachteln auf uns und sagte zu Ihrer Begleiterin: Also meine Kinder dürften das nicht! :eek: :sick:

Darüber lachen wir uns heute noch scheckig!(y)(y)(y)

Hatte ich auf meinem Trip auch, kam mal wieder in LIS an und stand unten am Gepäckband. Während ich aus ZRH kam war 5 min nach uns gerade der Touribomber der LH (glaube ex MUC) gelandet und, welch Wunder, ans gleiche Gepäckband wie wir gelotst worden. Ich holte als einer der Ersten mein Gepäck inkl. Priority Label vom Band und die Rekation einer deutschen Urlauberin (bin hier im Ausland der versteht micht nicht) war unter ihrem Malle-Hut zu ihrer Begleiterin "So jung und meint schon Prioirty sein zu müssen, also wirklich was für eine Erziehung!" zu sagen. Als ich dann auch meine Laptopcase vom Band genommen hatte schenkte ich ihr ein Lächeln und ging. Wieso darüber aufregen? Ich maße mir nicht über andere Leute zu richten oder zu werten. Was sie tun oder getan haben um sich eine gewisse Serviceklasse zu leisten oder leisten zu wollen geht sie meiner Meinung nach recht wenig an. Von daher fand ich ihr Verhalten einfach nur schade. Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: