CGK-SIN-CGK

ANZEIGE

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
ANZEIGE
Ich will demnächst von CGK nach SIN und ein paar Tage später zurück. Nun wollte ich gerne mit TK fliegen und habe bei Expertflyer auch die entsprechenden Fares gefunden (PPXRT etc.). Auf der TK Homepage habe ich nun versucht diesen Flug zu buchen, dieses ist dort aber scheinbar nicht möglich. Nun die Frage, kann ich einen Flug CGK-SIN RT mit TK überhaupt buchen (Reisebüro)?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hallo,

Sorry, keine direkt Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ja eine Idee, die dir hilft: du kannst bei Expedia relativ günstig Flüge mit Lufthansa zwischen CGK und SIN buchen. Einen Eco-Return-Flug gibt es ab etwa 150€.

Viele Grüße,
Matzinger

Matma

Aktives Mitglied
25.10.2010
132
0
HAM/KJT/DOB
Hi,
ja das habe ich beim letzten Mal auch schon gemacht, sind auch ungefähr die selben Flugzeiten, mir ging es eher um die Erfahrung TK und ob ich diese Fare überhaupt buchen kann.

Gruß

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hallo,

Sorry, keine direkt Antwort auf deine Frage, aber vielleicht ja eine Idee, die dir hilft: du kannst bei Expedia relativ günstig Flüge mit Lufthansa zwischen CGK und SIN buchen. Einen Eco-Return-Flug gibt es ab etwa 150€.

Viele Grüße,
Matzinger

Die LH Seite fuer SIN oder Indonesien macht das auch ganz unkompliziert:idea:

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ich will demnächst von CGK nach SIN und ein paar Tage später zurück. Nun wollte ich gerne mit TK fliegen und habe bei Expertflyer auch die entsprechenden Fares gefunden (PPXRT etc.). Auf der TK Homepage habe ich nun versucht diesen Flug zu buchen, dieses ist dort aber scheinbar nicht möglich. Nun die Frage, kann ich einen Flug CGK-SIN RT mit TK überhaupt buchen (Reisebüro)?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

TKs Website ist leider nicht die Beste (n)

Du hast 3 Moeglichkeiten:

1) Reisebuero,wie schon bemerkt .

2) TK Verkaufsbuero.

3) TK Hotline .

Ich wuerde 1 & 2 vorziehen. 3 kann Geduld und Nerven stark strapazieren.