CGN/QKL und DEN nicht buchbar?

ANZEIGE

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
308
322
AAH
ANZEIGE
Ich möchte einen Meilenflug QKL-DEN buchen, diesem Monat sogar als Meilenschnäppchen beworben.
Gehe ich über die Meilenschnäppchen-Seite, dreht sich das Suchrad endlos, gehe ich pber die M&M-Seite, tauchen weder Köln noch Denver im Dropdownmenü auf und werden auch als Dreilettercode nicht erkannt.
(Beide Wege über unterschiedliche Browser und von unterschiedlichen Rechnern probiert.)

Kennt jemand das Problem, hat jemand ein Workaround (außer Buchung über Hotline)?

F4C97FCA-6255-4D0F-A35D-CE91CE2D914D.png 8688623F-B2B9-413B-A5A0-B477E478B4F0.png
 

sbr

Aktives Mitglied
18.01.2018
163
222
Ich möchte einen Meilenflug QKL-DEN buchen, diesem Monat sogar als Meilenschnäppchen beworben.
Gehe ich über die Meilenschnäppchen-Seite, dreht sich das Suchrad endlos, gehe ich pber die M&M-Seite, tauchen weder Köln noch Denver im Dropdownmenü auf und werden auch als Dreilettercode nicht erkannt.
(Beide Wege über unterschiedliche Browser und von unterschiedlichen Rechnern probiert.)

Kennt jemand das Problem, hat jemand ein Workaround (außer Buchung über Hotline)?

Anhang anzeigen 169037 Anhang anzeigen 169038
Beliebige andere Abflug-/Zielorte eingeben / suchen und dann auf der Trefferseite über "Suche ändern" anpassen

Bildschirmfoto 2022-01-14 um 15.03.14.jpg
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.414
292
ANZEIGE
300x250
Ich hab das gerade mal nachgespielt: Tatsächlich gibts aktuell auch über die website z.B. weder QKL, noch CGN zu finden. Weder, wenn man die 3-Buchstaben-Codes eingibt, noch, wenn man die Städte-Liste aufmacht oder den Namen Köln oder Koeln eingibt....Die kriegen echt alles kaputt....
Und tatsächlich funktioniert es dann, wenn man nach einer ersten Suche nach irgendwas, was die site kennt, die Suche dann ändert.

Vielen Dank für den Tip @sbr , da muss man echt auch erstmal drauf kommen.....
 
  • Like
Reaktionen: madger