CGN - Terminal 2 Lounge Bericht

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ANZEIGE
Hallo,

ich sitze gerade in der Lounge in Koeln im Terminal 2. Die Lounge ist vor der Passkontrolle und befindet sich oberhalb der Sicherheitskontrolle, leider ist sie nach oben offen so das es sehr unruhig dort ist.

Es gibt nur ein sehr kleine Getraenkeauswahl, ich werde mich auf jeden Fall nicht mehr ueber ein Lh C-Lounge beschweren.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich Fliege mit TK, ansonsten wohl noch Easyjet und andere kleinere Airlines.

LH fliegt vom Terminal 1, Boardingtime ist 50 Minuten vor Abflug und ich warte jetzt schon 20 Minuten das die Anfangen mit dem Boarding. :-(

Zumindest gibt es fuer die C Kunden eine Karte fuer die Fastline Passkontrolle in IST.

Jetzt hoffe ich nur das der Flieger auch eine richtige C hat.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich denke bis auf LH und Germanwings fliegt alles vom Terminal 2 ab, habe mir die Geselschaften aber nicht gemerkt. Bei dem Easyjetschild habe ich mich halt gewundert, glaube nicht das ich da falsch liege. Aber wie gesagt die Lounge taugt nichts, fuehle mich sogar in der DB Lounge wo ich gerade sitze wohler.

War eine sch..... Reise, Werder hat verloren.

Als neutraler Beobachter sage ich, dass war ein Tor oder Elfmeter fuer Werder in der 118 Minute.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Getränketechnisch ist die Lounge sicherlich unterdurchschnittlich. Aber ich finde sie ziemlich bequem und den Raucherbereich genial und ruhig. Herz, was willst du mehr?

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Und morgens gibt es leckeren Obstsalat und auch für deutsche Verhältnisse annehmbare Croissants....

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Getränketechnisch ist die Lounge sicherlich unterdurchschnittlich. Aber ich finde sie ziemlich bequem und den Raucherbereich genial und ruhig. Herz, was willst du mehr?

Na ja, ich finde eine Lounge muss vor allem Ruhig sein und das ist dort leider gar nicht der Fall.