[...]Seit Eurowings Langstrecke weg ist, für wen ist diese Verbindung denn jetzt überhaupt interessant?[...]
Die Kombination aus Priority Pass und Eurowings käme mir in den Sinn, spart die erneute Sicherheitskontrolle.
nicht nur spart man sich die erneute Siko, man kommt überhaupt erst zur PP-Lounge hin (Siko im T2 zeigt mit einer T1-Bordkarte nur "falsches Terminal")
Ist kein Problem, schon mehrmals gemacht. An der Fastlane (mit Eurowings Kreditkarte) gab's da auch keine Rückfragen, Kommentare oder komische Blicke.
Ehrlich? Aber doch hoffentlich nur einmal, oder?
Oder geht man wirklich in CGN in T2 statt in T1 durch die Sicherheitskontrolle, und später Landside zurück, dann wieder durch die Sicherheitskontrolle in T1, nur um vor dem Abflug ab T1 die Airport Lounge gesehen zu haben? Beides mit möglichen Schlangen an der Kontrolle?
Bei der Lounge fehlt mir da wirklich der Glaube.
An der Fastlane hab ich noch nie Schlangen erlebt. Und ja, klar mache ich das wenn ich noch 2-3 Stunden Zeit bis zum Abflug habe. Soo schlecht ist die Lounge nun auch nicht.
Meine ernst gemeinte Frage
Bist du 3h vor Abflug dort,um dann dieses Procedere zu absolvieren, um dann diese Lounge zu geniessen
Bei 2 Stunden Bahnanreise werde ich bei "wichtigen" Flügen nicht in letzter Sekunde erscheinen.
Was die nächste Frage aufwirft: Gibt es „wichtige“ Flüge, die man ab CGN starten kann?