Changi Airport - Ambassador Transit Lounge (T2) - Lohnt sich Pay-Per-Use?

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.581
9.014
LEJ
ANZEIGE
Hallo,

ich habe demnächst einen 4h Layover (9am-1pm) am Changi Airport und mangels Status / Reiseklasse keinen kostenfreien Loungezutritt. Die genannte Lounge im T2 (von wo mein Weiterflug abgeht) soll laut Website S$55 (~38EUR) Eintritt kosten. Kennt jemand die Lounge und kann eine Empfehlung aussprechen? Was ich mir von einer Lounge verspreche:
  • Eine bequeme Sitzmöglichkeit (Beine ausstrecken)
  • Einen kleinen Nap nach dem 12h Nachtflug (keinen aufpreispflichtigen Nap-Room, ein bequemer Sessel oder eine Liege reicht)
  • Eine Kleinigkeit zu snacken und Getränke
  • ggf. eine Dusche (würde wohl Aufpreis beim Eintritt kosten)
Alternativ würde ich wohl versuchen mir einen Free-To-Use Platz in den Nap Areas zu besorgen und an käuflichen Snacks / Getränken wird es auch nicht mangeln.

Danke!

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.456
11.363
irdisch
Kenne diese Lounge nicht, aber ich würde es nicht machen und die Zeit lieber "draußen" überbrücken. Vier Stunden sind nicht ewig, da würde ich durch die Terminals schlendern und irgendwo in Ruhe was essen gehen und mir dann einen gemütlichen Sessel suchen.

• Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.581
9.014
LEJ
Vier Stunden sind nicht ewig, da würde ich durch die Terminals schlendern und irgendwo in Ruhe was essen gehen und mir dann einen gemütlichen Sessel suchen.
Das ist meine Alternative zur Lounge. Jewel, Kino, Butterfly Garden, der Airport bietet ja doch einiges.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.052
7.126
Fürs Jewel musst Du einreisen (-> Arrival Card).
Ausser Du schaust Dir das Jewel gaaaaanz kurz an indem Du mit der Bahn zwischen T2 und T3 durchs Jewel fährst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.581
9.014
LEJ
Fürs Jewel musst Du einreisen (-> Arrival Card).
Das sollte sich mit einem 4h Layover ausgehen. Aber danke für die Info mit der Arrival Card, das war bei meinem letzten Besuch (2019) noch nicht so.
Ausser Du schaust Dir das Jewel gaaaaanz kurz an indem Du mit der Bahn zwischen T2 und T3 durchs Jewel fährst.
Diese Fahrt erinnert mich immer an Jurassic Park. :D