Check-In Automaten

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Was ist denn mit den Check-In Automaten los ?

Ich habe mich gerade am Flughafen für meinen Flug SZG-FRA-HKG eingecheckt und bekam dann die Fehlermeldung:

Leider ist ein Fehler aufgetreten:

Sie sind eingecheckt bis Stockholm/Arlanda.

Habe auch die Boardkarten für SZG-FRA-ARN erhalten. Ich will dort nicht hin. Dort ist kalt und ich habe das überhaupt nicht gebucht. :mad:

Anhänge

• 17012010985.jpg
    17012010985.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 94

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
96
Im schönen Tessin

Ich habe mich gerade am Flughafen für meinen Flug SZG-FRA-HKG eingecheckt und bekam dann die Fehlermeldung:

Habe auch die Boardkarten für SZG-FRA-ARN erhalten. Ich will dort nicht hin. Dort ist kalt und ich habe das überhaupt nicht gebucht. :mad:

Sei doch froh, kein Jetlag.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
LH IT!

Ich hab für morgen schon online eingecheckt, das war doof. Hätte ich das doch am Automaten tun sollen. Wer weiß, wo ich vielleicht gelandet wäre?

• Like
Reaktionen: epericolososporgersi

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich bin mir sicher, dass selbst in SZG Menschen für die Airline deines Vertrauens arbeiten und Dir aus der Patsche helfen... Okay zugeben eine wilde Vermutung.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.109
2.097
47
Ruhrgebiet

Das Bild ist vom 17.01.10. Ist heute der 17.01.10 :confused:.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK

Cool, versuch mal damit zu fliegen oder falls du jetzt wirklich nicht dahin willst, geh mit der Bordkarte zum Gate und lass dir den Flug umbuchen, auf irgendwann im Sommer.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
461
3
Überall und nirgendwo

Wenn die Meldung kommt: "Sie Sind für Ihren Flug Wien HongHolm eingecheckt" dann würd ich mir Sorgen machen :D

• Like
Reaktionen: szg

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Man könnte solche Automaten mit einer "Zufalls-Taste" ausrüsten, dann gibt es für FRA-LHR beispielsweise PPT oder so, aber allenfalls auch BGW oder PRN ...

Oder wie wäre es mit ATM, welche eine "Doppelt-oder-Nichts-Taste" haben :idea:

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.047
40

Das wird die Aktion "Glücksmomente" sein. Deinen Platz in der F hat gerade jemand erhalten, der von Frankfurt eigentlich in der Y nach Bukarest wollte.

Ich bin gespannt, wohin ich nachher reisen darf. ;)

R

runner1

Guest
Ich hatte am 20.01. morgens ein ähnliches Ergebnis am Automaten. Wurde statt nach Österreich nach ZRH geschickt. Prinzipiell sind mir beide Ziele gleich lieb....

Wurde am Check-In Schalter dann korrigiert. Interessanterweise war ich NICHT eingecheckt. Dieser Vorfall konnte ich geklärt werde und ich habe auch meinen "Fake" Boardingpass nicht wieder bekommen.

Ich habe zwar eine lange Liste von Flügen, die nicht abgeflogen sind oder noch kommen auf meiner "Karte", aber keinen von MUC nach ZRH mehr. Die werde ich erst wieder buchen....

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich habe heute am Automaten eingecheckt, wollte ja mal sehen, wohin er mich schickt. Leider hat er das Ziel richtig erkannt. Doch dafür hat er sich am Ende des Check-In-Prozesses geweigert, mir eine Bordkarte auszudrucken. :eek:

Spannend, diese Automaten.

FlyCAI

Reguläres Mitglied
10.03.2009
58
0
nähe FRA, SZG, CAI
Hallo

Am welchen Flughafen war das denn? In SZG gibt es ja bekanntlich seit längeren kein Automaten mehr. War die Wartung wohl teurer als der Erfolg. Oder haben die die Kiste die letzen 3 Wochen wieder aufgestellt?

Bis denn