Check-in bei Lufthansa

ANZEIGE

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.465
1.512
ANZEIGE
AFAIK kann man trotz OLCI die Bordkarte immer noch am Automaten ziehen. Praktisch wenn man z.B. gar keinen Drucker hat und auch kein Smartphone, solche Leute soll es ja gerüchteweise auch geben ;)
... oder man sich nur den Link hat schicken lassen und es am Eingang zum Security Check keinen Empfang gibt, oder wenn das Akku-Symbol einen nicht darauf vertrauen lassen kann, dass das smarte Phone bis zum Boarding durchhält - alles schon gehabt :yes:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich misbrauche keine Mädels..
Dafür achte ich das weibliche Geschlecht viel zu sehr... *sülz*

*wer eine Schleimspur findet, muss sie aufwischen*

Du sollst dich ja nicht an ihr vergehen. Aber bissle nett sein, bis sie dem Taxifahrer gesagt hat, wo du hin willst. :p

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.677
2.240
im Paralleluniversum
Naja, die Bordkarten auf dem iPad könnte man ja wenigstens lesen. Ist halt die Frage, wie man das Teil auf den Scanner bekommt....!
:D

Gar nicht!
Das wird DIE Neuerung schlechthin für's iPad3: Ein integrierter Bordkartendrucker. Diese Bordkarte kann man dann ganz einfach dem Boardingpersonal übergeben. Damit das Ganze echt aussieht, druckt das iPad sogar in Farbe auf 150g/qm Papier... Beidseitig!

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Gar nicht!
Das wird DIE Neuerung schlechthin für's iPad3: Ein integrierter Bordkartendrucker. Diese Bordkarte kann man dann ganz einfach dem Boardingpersonal übergeben. Damit das Ganze echt aussieht, druckt das iPad sogar in Farbe auf 150g/qm Papier... Beidseitig!

Kann man das dann gleich so programieren, dass Euroscheine auch gedruckt werden können? Wahlweise nehm ich auch Dollar, aber nur, wenns nicht anders geht.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.465
1.512
Gar nicht!
Wenn Steve Jobs gewollt hätte, dass das iPad das kann, dann könnte es das bereits.
P.S.: Ich bin kein Jünger, ich darf das.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
8
MUC
Das geht natürlich, mache ich immer so. Da bin ich komischerweise "altmodisch": Ich will einfach ne richtige Bordkarte haben und nicht mein Handy dem Typ an der SiKo, dem Loungedrachen und der Check-In-Dame geben. ;)

Ne richtige Bordkarte ist das ja auch nicht, sondern so ein Fetzen dünnes Thermopapier wo auch keine Perforation zum Abriss des rechten Drittels vorhanden ist :(