Check in LH in FRA

ANZEIGE

SQ25

Neues Mitglied
15.06.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Forengemeinde.
Mein letzter Langstreckenflug ist jetzt über ein Jahr her und war in Eco mit LH nach Chicago. Damals wurde ich vor dem Check-in in Frankfurt angefaucht ich solle erst zum Check-in Automaten gehen und dann zurück kommen. Ok so weit so gut.
Nun steht am Mittwoch wieder eine Reise für meine Firma in die USA an. Diesmal in Business. Muss ich dann auch vorher zu diesem Automaten oder kann ich einfach zum C-Check-in?
und war die unfreundliche Aussage des LH Mitarbeiters vor einem Jahr gerechtfertigt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Schönes Wochenende wünscht
Jan

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.465
1.512
In C kannst Du direkt zum Checkin Counter und musst (kannst aber) Automat oder Web Checkin nicht nutzen.

Die Aussage des Mitarbeiters bezüglich Eco war korrekt bzw. gerechtfertigt. Unfreundlich sollte sie natürlich nicht sein.

SQ25

Neues Mitglied
15.06.2016
2
0
Okay. Vielen Dank für die Antworten bisher schonmal. Wenn ich wie Damals nur mit Handgepäck Reise reicht also der Check in Automat? Oder trotzdem zum Check in? Weil in Kollege fliegt in y
diesmal muss ich meinen Koffer aufgeben ist aber halt wie gesagt in C.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Zum Check-In kannst du immer gehen (wenn du willst). Ob du Gepaeck hast oder nicht (soll heissen, auch wenn es nur fuer die Bordkarte ist).
Wenn du nur mit Handgepaeck reist kannst du auch einfach online einchecken und musst dann garnicht mehr zum Automaten.
Abr so ganz genau verstehe ich nicht, was du uns sagen willst.

• Like
Reaktionen: Hwy93