ANZEIGE
Hatte folgendes Problem jetzt schon einige Male:
Einchecken via Internet ist nicht möglich (Webseite sagt Systemfehler). Am Flughafen bekommt der check-in mich eingecheckt. Die Bordkarte lässt sich für den aktuellen Flug jedoch nicht drucken. Für den Anschlußflug druckt das System jedoch die Bordkarte. Fehlermeldung des Systems ist "System Error Transaction cancelled". Hat wie jedesmal darin geendet, dass ein Vorgesetzter nach dem anderen gerufen wurde. Der letzte in der Reihe hat dann in Frankfurt irgendwo angerufen. Nach ca. 45 Minuten hatte ich eine Bordkarte und der Flieger ging mit geringer Verspätung wegen dieser Aktion raus. Diesmal war man sogar kurz davor mich einfach ohne Bordkarte ins Flugzeug zu lassen.
Ist das schon mal jemand von Euch passiert? Gibt es eine Lösung? So langsam nervt mich das Ganze.
Einchecken via Internet ist nicht möglich (Webseite sagt Systemfehler). Am Flughafen bekommt der check-in mich eingecheckt. Die Bordkarte lässt sich für den aktuellen Flug jedoch nicht drucken. Für den Anschlußflug druckt das System jedoch die Bordkarte. Fehlermeldung des Systems ist "System Error Transaction cancelled". Hat wie jedesmal darin geendet, dass ein Vorgesetzter nach dem anderen gerufen wurde. Der letzte in der Reihe hat dann in Frankfurt irgendwo angerufen. Nach ca. 45 Minuten hatte ich eine Bordkarte und der Flieger ging mit geringer Verspätung wegen dieser Aktion raus. Diesmal war man sogar kurz davor mich einfach ohne Bordkarte ins Flugzeug zu lassen.
Ist das schon mal jemand von Euch passiert? Gibt es eine Lösung? So langsam nervt mich das Ganze.