Check In nicht möglich

ANZEIGE

gelnhausen

Neues Mitglied
20.07.2020
13
1
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte morgen von Frankfurt über Bangkok nach Melbourne fliegen. Ein Check In auf der Website ist leider nicht möglich. Man wird auf den Flughafen verwiesen.

Weiß jemand ob ich für den Transitbereich, Aufenthalt 2 Stunden auch einen PCR Test brauche? Sind noch andere Dokumente notwenig? Ich bin jetzt sehr verunsichert, da in keiner Mail davon etwas steht...
 

gelnhausen

Neues Mitglied
20.07.2020
13
1

Australien verlang kein negativen Covid Test, daher ist das mit der Versicherung auch hinfällig. Aber vlt liegt es daran dass der Online-Check In gesperrt ist
 

gelnhausen

Neues Mitglied
20.07.2020
13
1
Und ich dachte das lag an meiner OTA-Buchung. Der online check in ist also für alle im Eimer.

Zu deiner eigentlichen Frage: Kein Test oder sonstiger Nachweis nötig.
Tatsächlich. Ich bin bei der Hotline durchgekommen. Mitarbeiter meinte derzeit ein Problem deutschlandweit. Check In am Flughafen ab 3 Std vorher möglich