Check : lifetime DIA status ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.045
816
ANZEIGE
Hallo! Wo kann ich denn in meinem account sehen, welchen Mitgliedsstatus ich in den vergangenen Jahren hatte, bzw., wieviele Jahre ich meinen DIA habe ?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.566
7.178
BSL
Hallo! Wo kann ich denn in meinem account sehen, welchen Mitgliedsstatus ich in den vergangenen Jahren hatte, bzw., wieviele Jahre ich meinen DIA habe ?
Verlangst Du da nicht ein bisschen viel? ;) Mir ist eigentlich kein Meilen- oder Hotelprogramm bekannt, wo man so viel Information zur eigenen Historie sehen könnte.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.304
1.770
Mir ist eigentlich kein Meilen- oder Hotelprogramm bekannt, wo man so viel Information zur eigenen Historie sehen könnte.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Die Marriott-App z.B. schlüsselt es haarklein auf. Bei Hilton hieß es 2020 mal dass ein Lifetime-Tracker kommt. Bis jetzt habe ich das Ding weder in der App noch auf der Webseite gesehen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.943
3.308
DRS, ALC
Ging früher bei SPG, auch bei Marriott steht bei mir 15 Jahre Lifetime und die bisherigen Nächte in der App.

• Like
Reaktionen: herward1

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Hallo, bin auf der Zielgerade zum Lifetime......aber die ist ganz schön lang;)
Der Tracker wurde mehrfach angekündigt, ist aber nie aufgetaucht.
Im HH- Account findest du die Angaben nicht.

Habe Ende des letzten Jahres schriftlich nachgefragt, binnen 1 Woche kam die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.566
7.178
BSL
Die Marriott-App z.B. schlüsselt es haarklein auf. Bei Hilton hieß es 2020 mal dass ein Lifetime-Tracker kommt. Bis jetzt habe ich das Ding weder in der App noch auf der Webseite gesehen.
Das war mir bei Marriott noch gar nicht aufgefallen. Stimmt, gute Aufschlüsselung. Ist aber wohl wirklich eine löbliche Ausnahme bei der Transparenz, was den Abruf der erreichten Statusjahre angeht.

• Like
Reaktionen: floydburger

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
ANZEIGE
Nach meinen Erfahrungen mit den Workspaces in den ersten Monaten des Jahres lasse ich mir das lieber schriftlich geben.
Parallel dazu ein Excel sheet…… dann bekommen wir das schon hin(y)

• Like