"Check-Mig" Formular bei Transit in BOG

ANZEIGE

Patrick86

Neues Mitglied
12.01.2022
2
1
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege morgen mit LH von BER - FRA - BOG - UIO. In BOG habe ich ca. 3,5 Std Aufenthalt. Für die Einreise nach Kolumbien muss man ja vor Abflug das "Check-Mig" Formular ausfüllen. Leider habe ich im Netz keine Infos gefunden, ob das auch für Transit-Passagiere gilt. Die Lufthansa Hotline, mit der ich wegen eines nicht funktionerenden Online Check-Ins eh telefonieren musste, konnte mir auch nicht helfen.

Kann mir hier jemand sagen, ob ich das Formular ausfüllen muss?

Vielen Dank schon mal!

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
Das Formular ist von der Einwanderungsbehörde, daher wäre meine Erwartung wäre, dass man es bei einem internationalen Umstieg nicht benötigt.
Aber das ist in 5 Minuten ausgefüllt. warum machst Du es nicht einfach?

Patrick86

Neues Mitglied
12.01.2022
2
1
Bei Transit wurde es bei mir auch abgefragt.
Danke für die Info! Mit Chrome als Browser konnte ich auch "Transit" als Grund der Reise auswählen und das Formular am Ende abschicken. Mit Firefox war beides nicht möglich. Nur für den Fall, das jemand anders auch nochmal das Problem haben sollte...

• Like
Reaktionen: chrini1

Finja auf Reisen

Neues Mitglied
16.05.2023
5
1
Hallo,

ich fliege morgen mit LH von BER - FRA - BOG - UIO. In BOG habe ich ca. 3,5 Std Aufenthalt. Für die Einreise nach Kolumbien muss man ja vor Abflug das "Check-Mig" Formular ausfüllen. Leider habe ich im Netz keine Infos gefunden, ob das auch für Transit-Passagiere gilt. Die Lufthansa Hotline, mit der ich wegen eines nicht funktionerenden Online Check-Ins eh telefonieren musste, konnte mir auch nicht helfen.

Kann mir hier jemand sagen, ob ich das Formular ausfüllen muss?

Vielen Dank schon mal!
Hallo!
Die gleiche Frage stelle ich mir aktuell auch :)
Ich fliege von La Paz, Bolivien über Bogota nach Costa Rica. Es ist ein Layover von 2Std.
Vielleicht kannst du ja mal berichten ob das Check Mig Formular benötigt wurde und wenn ja, wo du es ausgefüllt hast. Ich finde sowohl über den normalen Browser als auch Firefox kein "Transit" als Grund. Ein Link wäre super :)
Viele Liebe Grüße und Danke!

• Like
Reaktionen: Andre1909