Check24, Hotel buchen, Erfahrungen?

ANZEIGE

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

die SuFub brachte keine Ergnisse. Ich habe über Check24 das Hotel Abaca Boutique Resort gebucht, 3 Nächte ab 29.11.2019.
Für € 34,- buchen sie heute.., Ihre kennt diese Verarschung!

Check 24 sagt, interner Fehler, selbst nach 4 Wochen steht das Hotel noch in meinen Buchungen.
Was kann ich tun, Rechtsanwalt?
 

Vielbahnfahrer

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
299
36
Hallo zusammen,

die SuFub brachte keine Ergnisse. Ich habe über Check24 das Hotel Abaca Boutique Resort gebucht, 3 Nächte ab 29.11.2019.
Für € 34,- buchen sie heute.., Ihre kennt diese Verarschung!

Check 24 sagt, interner Fehler, selbst nach 4 Wochen steht das Hotel noch in meinen Buchungen.
Was kann ich tun, Rechtsanwalt?
Was ist genau das Problem?
bei check24 anrufen? E-Mail?
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
Ich schätze mal er hat günstig ein Hotel gebucht und jetzt mitgeteilt bekommen, dass es sich um einen Fehler handelt
 

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
381
49
Guten Morgen,

Ich krame mal den alten Thread hier aus, damit ich keinen neuen aufmache.

Es geht um einen Flug durchgeführt von Freebird. Ich kenne Freebird nicht. Eine türkische Airline, die zu meinem Wunschziel fliegt (Burgas, Bulgarien).

Ansich ist die für mich unbekannte Airline kein Problem, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schwieriger wird sich mit dieser Airline bei Problemen zu einigen, als wenn ich den Flug über Check24 buchen würde.

Kostet auf der Freebird Website quasi genauso viel wie bei C24. Ich habe mit C24 NUR gute Erfahrungen gemacht, jedoch noch nie einen Flug über deren Portal gebucht. Ich empfinde den Service von C24 bei Hotel- und Mietwagenbuchungen immer als unglaublich freundlich, schnell und immer zufriedenstellend.

Könnt ihr mir sagen, ob der (premium24) Service von C24 euch immer ausreichend bei Problemen mit Flügen geholfen hat? Oder was meint ihr? Trotzdem lieber direkt bei Freebird?
Die generelle und auch meine bisherige Meinung war immer direkt bei der Airline buchen.
Ich vermute, Airlines sind in der aktuellen Situation nicht so ... naja zuvorkommend. :D

Danke euch
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.512
2.910
FRA
Ich habe bei C24 eine Unterkunft des Anbieters Interhome gebucht, welche auf der Webseite des Anbieters selbst keine Verfügbarkeit aufwies. Kommt so etwas vor oder handelt es sich um einen Fehler?