Checkmytrip.com: "Status: no action taken"

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.954
505
ANZEIGE
Hi,

ich hab' ja jetzt schon einige Stati in Checkmytrip.com gesehen, aber was seit ganz kurzem in meiner Swiss-Buchung auftaucht, bisher noch nicht. Bei einem Flug, den ich vor einiger Zeit mit einem e-Voucher upgegraded habe, erscheint plötzlich:

Flight 1: no action taken

Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Es handelt sich dabei um einen Flug, den mir manuell von Swiss eingebaut wurde, nachdem er irgendwann mal aus der Buchung herausgefallen war.

Wenn ich Swiss anrufe, bekomme ich diesbezüglich immer nur die Auskunft, dass alles OK sei und ich ein passendes Ticket hätte, und auf der Swiss-Webseite sieht statustechnisch auch alles OK aus...

Viele Grüße - Dirk

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hi,

ich hab' ja jetzt schon einige Stati in Checkmytrip.com gesehen, aber was seit ganz kurzem in meiner Swiss-Buchung auftaucht, bisher noch nicht. Bei einem Flug, den ich vor einiger Zeit mit einem e-Voucher upgegraded habe, erscheint plötzlich:

Flight 1: no action taken

Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Es handelt sich dabei um einen Flug, den mir manuell von Swiss eingebaut wurde, nachdem er irgendwann mal aus der Buchung herausgefallen war.

Wenn ich Swiss anrufe, bekomme ich diesbezüglich immer nur die Auskunft, dass alles OK sei und ich ein passendes Ticket hätte, und auf der Swiss-Webseite sieht statustechnisch auch alles OK aus...

Viele Grüße - Dirk

Nach der Auskunft von Swiss, wuerde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen, Swiss arbeitet nicht mit Amadeus und da kommt es oefter zu unvollstaendigen Anzeigen, wenn man den Amdeuscode zu der Buchung bekommen hat.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
In dem Moment, in dem ein Upgrade bei SWISS angefragt wird, muss dieses im SWISS-eigenen AXRES-System eingebucht werden.

In dem Moment fliegt in Amadeus / Galileo / Sabre das ursprüngliche Segment raus.

Wenn der Agent vergisst, dass neue upgegradete System vom AXRES ins ursprüngliche Reservierungssystem rüberzupushen, kommt dann sowas raus.

Kein Grund zur Sorge. :idea:

• Like
Reaktionen: djohannw