Checkmytrip ?

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Bei mir war das vor 2 Tagen so (alle Buchungscodes waren unbekannt) und gestern waren wieder alle Buchungen vorhanden. Scheint also eher ein temporäres Problem bei Checkmytrip zu sein.

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen, ausgerechnet bei einer BMI DC Awardbuchung. War aber kurze Zeit später wieder zu sehen, und der Check-In hat definitiv geklappt.;)

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Kein Problem, ausser dass eine Sitzplatzbuchung "verpatscht" wurde, aber hier liegt der Fehler wohl bei LX.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
hatte gestern kurz das problem; ein paar minuten später daten erneut eingegeben und alles war so wies sein sollte.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
wenn ich meine Buchung einsehe ist Platz 1A und 1K nicht angezeigt
und auf dem Rückflug die Plätze 1A, 1K und 2K
Die Plätze sind weder als reserviert, verfügbar oder ausgewählt angezeigt. Einfach nicht da :eek:

was soll mir das sagen?

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Hab mir hier sagen lassen, dass das an dem LX Reservierungssytem liegt was wohl nicht ganz kompatibel ist. Ist auf meinem Flug nach MIA ähnlich. Selbst bei einer Probebuchung über LH sind die Plätze einfach nicht vorhanden.

Aber evtl. hat LX die Sitze im Zuge der Finanzkrise ausgebaut und auf ebay.ch verhökert. :D

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hab mir hier sagen lassen, dass das an dem LX Reservierungssytem liegt was wohl nicht ganz kompatibel ist. Ist auf meinem Flug nach MIA ähnlich. Selbst bei einer Probebuchung über LH sind die Plätze einfach nicht vorhanden.

Aber evtl. hat LX die Sitze im Zuge der Finanzkrise ausgebaut und auf ebay.ch verhökert. :D

looooooooooooooool