Chennai: Air India Lounge International airport

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.342
2.007
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Gerade in der Air India Lounge International airport Chennai und Ratten gesichtet.Erinnert mich mal wieder daran warum ich seit Jahren nix in einer indischen Lounge essen mag.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
9.296
14.289
Trans Balkan Express
Lebend gesichtet, bin dann raus.
Aber Curry gab's zu essen...

Bei Deiner Schilderung bin ich im Nachhinein ganz froh, dass ich neulich nachts in der Lounge in DEL war und das Essen nicht nachgefüllt wurde, so dass ich nicht in Versuchung gekommen bin, etwas zu probieren.

Um einigermaßen zum Thema zurückzukommen, in der Domestic C bei Air India war die Verpflegung nicht so berauschend: Labbriges vergatarisches Sandwich, undefinierbarer Saft und Tee. Nichts für Feinschmecker.

• Like
Reaktionen: pierce

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
In der alten SEN Lounge in FRA B (da wo jetzt AC ist) wurden regelmäßig Mäuse gesichtet...

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.841
1.180
Gerade in der Air India Lounge International airport Chennai und Ratten gesichtet.Erinnert mich mal wieder daran warum ich seit Jahren nix in einer indischen Lounge essen mag.

Du solltest besser ganz Indien meiden, wenn du das als Problem ansiehst.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.342
2.007
Rheinland-Pfalz
Ich komme seit 1992 und ab 2001 regelmäßig nach Indien und ich liebe das Land.
Air India mag ich überhaupt nicht und auch Ratten muss ich weder im Hotel, Restaurant oder in der Launsch haben.

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
206
31
FMO
Hach ja, das erinnert mich an meinen ersten Besuch Indiens in Mumbai am Flughafen vor Terminal 1(domestic) ich sitze auf einer kleinen Mauer mit Beet dahinter und bemerke auf einmal etwas an meinem Arm kitzeln...und nein das war keine Mücke =;.
Oder 2014 im alten Terminal in Goa. Ich hatte Magenprobleme (E.Coli eingefangen :doh:) und auf Klo ist es in alle Richtungen gekrabbelt...also schnell wieder raus und am Gate dann gemütlich gesessen während wir für die kleinen Kakerlaken regelmäßig die Beine heben mussten. Nebenbei 2m vor uns unterm Zeitungsständer ne Ratte am futtern....aber hey. NO Problem Sir :p. ist halt Indien...ich fliege trotzdem gern hin. Und bisher hat mich noch keine angegriffen oder gar getötet :no:. Übrigens im neuen T2 in Mumbai und auch im neuen Terminal in Goa nichts von all den kleinen Tierchen mit und ohne Fell gesehen..

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Hab in der AI Lounge in Delhi auch meinen Augen nicht getraut als eine Taube umherstolzierte [emoji85]
Aber das Curry hat mir geschmeckt...

IMG_20170823_35946.jpg

• Like
Reaktionen: shifty

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN

Wobei man dazu sagen muss, das die Air India Lounge in Chennai mit Abstand die schlechteste Lounge auf einem Internationalen Flughafen in Indien ist. In BOM, DEL oder BLR sind die Lounges auf internationalem Niveau und das Essen dort auch nicht besser oder schlechter als andernorts.

Hat LH die Lounge gewechselt? Die hatten doch eigentlich eine andere Lounge im neuen Terminalbereich genutzt?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.342
2.007
Rheinland-Pfalz
Hat LH die Lounge gewechselt? Die hatten doch eigentlich eine andere Lounge im neuen Terminalbereich genutzt?

Lufthansa nutzt nach wie vor die beiden Contract Lounges zur Auswahl je nachdem ob man im alten oder neuen Gebäude boarded.
Bin die Woche aber Thai geflogen und die nutzen nur die AI Lounge.

In Mumbai intern.Terminal GVK Lounge die alle airlines nutzen in der Tat eine wirklich gute Lounge.
Ist die einzige in Indien in der ich was essen mag.

Zuletzt bearbeitet:

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ

Das ist nichts ungewoehnliches in Indien und in manchen Tempeln werden sie sogar gefuettert und verehrt; jedoch unser Hund (Malinois) faengt alles Getier mit grosser Freude.