Hallo Zusammen,
Fliege im Mai mit China Southern ab FRA in C nach Tokio.
Kann Jemand Erfahrungen teilen , vor allem zum Online Check-in bei denen ?
Die App und die Webseite sind irgendwie unübersichtlich,
Danke,
VG
gatostar
Noch eine Frage zum Umstieg in Shenyang, muss ich das Gepäck neu einchecken und durch die Immigration ?
Und wo kann man bei CZ Meilen gutschreiben lassen. Sieht aktuell etwas dürftig aus. Quasi alle ex-Skyteam partner haben die Kooperation eingestellt bzw. schränken das Sammeln von Meilen auf "operated by CZ, marketed by YZ" ein.Ich bin im Nov. 2023 mit denen in C nach MEL über CAN geflogen, ist also schon ein paar Tage her. Damals konnte man nicht online einchecken, weder auf der Website noch über die App. Fand ich aber auch nicht problematisch, weil man ja bei der Buchung Sitzplätze reservieren konnte.
Und wo kann man bei CZ Meilen gutschreiben lassen. Sieht aktuell etwas dürftig aus. Quasi alle ex-Skyteam partner haben die Kooperation eingestellt bzw. schränken das Sammeln von Meilen auf "operated by CZ, marketed by YZ" ein.
Flying Blue wäre allerdings die logische Wahl für mich gewesen). FB ist offiziell wegen Computerproblemen aktuell nicht möglich. Inoffiziell scheint die Kooperation beendet zu sein da alle restlichen Skyteam Mitglieder die Gutschrift spätestens zum 01/01/2026 eingestellt haben. BA traue ich ehrlich gesagt nicht nachdem eine Reihe Nutzer gemeldet haben dass BAEC einfach ablehnt. Werde es wahrscheinlich mit AA oder VN probieren.Ich habe damals bei BA gutschreiben lassen. Ich weiß nicht, ob das heute noch geht. Seinerzeit waren Executive Club und Flying Blue möglich.
Flying Blue wäre allerdings die logische Wahl für mich gewesen). FB ist offiziell wegen Computerproblemen aktuell nicht möglich. Inoffiziell scheint die Kooperation beendet zu sein da alle restlichen Skyteam Mitglieder die Gutschrift spätestens zum 01/01/2026 eingestellt haben. BA traue ich ehrlich gesagt nicht nachdem eine Reihe Nutzer gemeldet haben dass BAEC einfach ablehnt. Werde es wahrscheinlich mit AA oder VN probieren.
Ja, du kannst die Priority Lounge nutzen.Weiß jemand, ob CZ in FRA eine Lounge bietet für C-Passagiere? Im FT habe ich gelesen, dass es zumindest in Paris keine Möglichkeit gab.