Chizen Itza Deutscher benimmt sich daneben

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.083
2.178
FFM
ANZEIGE
Ist das wieder so ein cooler Instagramer oder sowas?

Btw: Auf die Gizehpyramiden krabbeln die Einheimischen (Kinder) auch ganz gerne obwohl es untersagt ist. Stört da natürlich leider keinen.

Zuletzt bearbeitet:

CX777

Erfahrenes Mitglied
05.03.2017
267
589
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich ihm einen unfreiwilligen längeren Aufenthalt in Mexiko wünsche?
Nein, sondern wie viele von uns jemand, der für sein Handeln am Ende auch mit den Konsequenzen einsteht. 😉

Wobei - Vorsatz dürfte hier in jeglicher Form vorliegen - bei dem Spezialisten die Verlängerung zumindest billigend in Kauf genommen werden dürfte.

Überhaupt fällt auf, wieviele Menschen sich in anderen Ländern mittlerweile völlig daneben benehmen. Und das unabhängig von Geldbeutel, Youtube und Co. Aufgrund von vielen unmöglichen Erfahrungen an touristischen Hotspots in der Vergangenheit hab ich mir mittlerweile angewöhnt, die dann auszulassen und in der Nähe das zu erkunden, was nicht minder spannend, aber eben nicht so überlaufen ist. Wobei das bei den Pyramiden, egal ob in Ägypten oder Mexiko, schon ein verdammt harter Hit wäre. :LOL:

• Like
Reaktionen: red_travels

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.361
1.360
Ist das wieder so ein cooler Instagramer oder sowas?

Btw: Auf die Gizehpyramiden krabbeln die Einheimischen (Kinder) auch ganz gerne obwohl es untersagt ist. Stört da natürlich leider keinen.
"DiE vErHaFtEn aLlE aUsLäNdER" Posts/Reels/... in Social Media in 3, 2, 1.

Aber mal ne andere Frage: so nen Influenza hat doch bestimmt mehr als 1 Laptop und 3 Smartphones dabei? - Frage für den mexikanischen Zoll. :devilish: