CIP Lounge T1 in Antalya 24 geöffnet?

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
833
464
ANZEIGE
Hallo zusammen,
war jemand diesen Sommer in Antalya und ist von T1 früh morgens geflogen? Laut PP App sei die Lounge dort 24h geöffnet, was ich mir fast gar nicht vorstellen kann.
Fliegen um 7:30 Uhr und wäre toll, morgen ab 6 Uhr vielleicht noch einen Kaffee dort zu bekommen.
Danke für eure Erfahrungen!

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.498
2.861
ZRH/STR
An diesem Flughafen war ich noch nie, aber wenn es hilft: in dieser Region (inklusive vieler umliegender Länder) sind Lounges häufig rund um die Uhr geöffnet, da auch rund um die Uhr geflogen wird. Würde das erstmal glauben. Und ab 6 sollte das auch an so häufig frequentierten Flughäfen generell kein Problem sein, selbst wenn 24/7 doch nicht stimmen würde.

• Like
Reaktionen: coppath

Segelflieger

Neues Mitglied
07.05.2019
16
6
Ich bin im April um 7:00 abgeflogen. Wir konnten davor noch in die Lounge. Erwarte aber nicht viel. Für einen weniger guten Kaffee reicht es aber.

• Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
833
464
Ich bin im April um 7:00 abgeflogen. Wir konnten davor noch in die Lounge. Erwarte aber nicht viel. Für einen weniger guten Kaffee reicht es aber.
Danke Euch! Auch eine mäßige Lounge ist immer noch deutlich besser, als irgendwo vor dem Gate zu hocken, wenn es denn dort überhaupt Sitzplätze gibt…