Citadines Manager bockt.

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royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
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Habe Juni 2009 ein Voucher für eine Übernachtung inkl. Frühstück von der alten Managerin erhalten. Der Gutschein ist 1 Jahr gültig, nun wollte ich diesen einlösen.
Leider gab es da einen Managerwechsel und die neue Dame möchte nichts davon wissen, sprich sie möchte 93 euro für die Übernachtng ohne Frühstück sehen. So ist mein Gutschein in ihren Augen wertlos.

Welche Möglichkeiten habe ich, oder muss ich einlenken?
 
Zuletzt bearbeitet:

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
315
5
Freiburg
Ich verstehe nicht so ganz, was für eine Art von Ratschlag du dir erhoffst.
Ich denke, die einzige Möglichkeit, die du hier noch hast, ist die Angelegenheit zu eskalieren, also an die nächst höhere Stelle zu tragen.
Und das ist das Management von Ascott Limited, denen die Kette gehört.
Auf folgender Seite ist eine E-Mail-Adresse für Customer Relations zu finden:
http://www.citadines.com/en/contactus.html
Siehe auch Contact Information | The Ascott Limited
 
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royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
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Völlig unerwartet kommt gerade ein Email, dass sie mein Gutschein doch akzeptiert, seltsames verhalten. Möglicherweise weil sie neu ist.

Freue mich nun auf BCN.