Clarion Collection Grand Bodo

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
War von euch schon jemand im Clarion Collection Grand Bodo? Kann jemand aus eigener Erfahrung über dieses Hotel berichten?

T

tosc

Guest
Ja, ist ganz nett. Abends hats ein kleines Buffet mit diversen Speisen, Frühstück ist ebenfalls ganz gut. Die Zimmer sind nicht unbedingt mein Stil, es sieht etwas altbacken aus, ein wenig klein. Insgesamt hat das Hotel aber definitiv einen gewissen Charme und ist durchaus zu empfehlen, insbesondere bei den Alternativen vor Ort (Radisson ist nett, hat aber ganz mickrige Zimmer , das Rica Hotel macht einen abgewohnten Eindruck, hat aber das bessere Frühstück!). Was genau willst du wissen? ;)

• Like
Reaktionen: NG 1

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Wie ist der Service?
Wie ist der Zustand der Zimmer? Abgewohnt?
Sauberkeit?
Umfang des Frühstücks?
Abendbuffet ist das inklusiv?

T

tosc

Guest
In der Reihenfolge:
- Ok
- Nicht abgewohnt, aber eben auch nicht topaktuell. Es hat alles zusammen seinen Charme, im positiven Sinn.
- Sauberkeit ist ok (und ich bin da pingelig was Haare im Bad angeht usw. ...)
- Umfang des Frühstücks ist spitze, mir hats da an nichts gefehlt. Ich glaube das Rührei war nicht so der Knaller, aber hey ... solange es genug Brunost hat, ist das Nebensache :p
- Ja

... und es hat (wie fast überall in Norwegen :)) freies WLan.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Abendbuffet ist immer dabei? Ich hab eine Buchung über ein Reisebüro mit folgendem Text: Bodo - Clarion Collection Grand Bodo
1Doppelzimmer inkl. skandinavischem Frühstück
17. - 18.Dez. 2010

T

tosc

Guest
Laut Hotelwebseite ist das immer dabei, aber wenn du eh im Reisebüro gebucht hast - einfach mal dort nachfragen ;)

E

EDGS01

Guest
Kann mich tosc da nur anschließen.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen
Das Zimmer fand ich persönlich etwas kitschig.
Essen war echt ok besonders das Mousse (mit sowas kann man mich ja immer "kaufen") war extrem lecker .
Vorteil vom Radisson ist halt daß es 3 Fußminuten näher am Aiport liegt als das Clarion.

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Nettes Hotel mit guter Verpflegung. Abendessen ist gratis dabei, was in Norwegen erheblich sparen hilft. Sehr freundlicher Service, so soll es sein.

Hotel rechtfertigt den Preis absolut, 130€ pro Nacht für zwei Personen ist ok.

Schön ist, dass man in wenigen zum Flughafen gehen kann und mitten in der Stadt ist.

• Like
Reaktionen: 1 Person