Club Europe E Sitze werden wieder breiter

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
Nachdem seit einigen Monaten BA zwar in Club Europe ("CE"; Euro-Business) den Mittelsitz nicht mehr belegt, so wurde jedoch gleichzeitig der etwas breitere Sitzabstand in CE auf Euro-Traveller ("ET"; Economy) Niveau reduziert.

Dies führte zu massiven Beschwerden der lieben Kundschaft, so dass man sich nun dazu durchgerungen hat die Sitze ab 02.09.2009 wieder auf die vorherige Breite zu erweitern unter Beibehaltung des freien Mittelsitzes.

Beschwerden helfen wohl doch bzw. das Abstimmen mit dem Geldbeutel!
Wenn man nämlich sowieso in einen Economy Sitz platz nehmen muss, dann kann man auch gleich den günstigeren Eco Tarif buchen...

Scheinbar war der Buchungsrückgang doch zu gross so dass jetzt hektisch zurückgerudert wird.
 
  • Like
Reaktionen: silversurfer

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Nachdem seit einigen Monaten BA zwar in Club Europe ("CE"; Euro-Business) den Mittelsitz nicht mehr belegt, so wurde jedoch gleichzeitig der etwas breitere Sitzabstand in CE auf Euro-Traveller ("ET"; Economy) Niveau reduziert.

Dies führte zu massiven Beschwerden der lieben Kundschaft, so dass man sich nun dazu durchgerungen hat die Sitze ab 02.09.2009 wieder auf die vorherige Breite zu erweitern unter Beibehaltung des freien Mittelsitzes.

Beschwerden helfen wohl doch bzw. das Abstimmen mit dem Geldbeutel!
Wenn man nämlich sowieso in einen Economy Sitz platz nehmen muss, dann kann man auch gleich den günstigeren Eco Tarif buchen...

Scheinbar war der Buchungsrückgang doch zu gross so dass jetzt hektisch zurückgerudert wird.

Dann fliege ich auch wieder in I;)
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.734
570
INN
Liegt vielleicht daran dass die Briten laut Statistik die Fettesten Menschen in Europa sind ;-)

Ich bin nun wirklich nicht klein und schmal, aber auf Europa-Strecken wo der Sitz wirklich nur ein Sitz ist waren mir die normalen Eco-Sitze nie zu klein zum Sitzen - der freie Mittelsitz ist half fuer die Arme/Schultern sehr nett.

Ich waere eher dafuer dass die Club World Sitze breiter werden, die sind zum Schlafen doch sehr unbequem.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das Problem ist, dass die Armlehne meistens fest ist und bis unten durchgezogen ist. Somit konnte man sich nicht unter der Armlehne noch etwas ausbreiten.
War wirklich etwas unangenehm und man hat den Unterschied zu früher sofort gemerkt.
 
H

Hess963

Guest
Eins steht fest. Die Beschwerden über die knapp bemessene Breite des Sitzes hat geklappt. Hier hat BA richtig gehandelt, die Sitzbreite zu erhöhen.(y) Mt der momentanen Situation von BA, kann die Firma keine weiteren Verluste der Premium Paxe mehr erlauben. Sonst würden die zahlenden C Paxe zur Konkurrenz gehen oder Eco fliegen.