Comedian Alfons testet die Lufthansa

ANZEIGE

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
ANZEIGE
Ich hatte bis eben geglaubt, dass es sich um ein RTL2-Format o.ä. handelt.

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Was ich nicht verstehe ist warum die Gesichter einiger Statisten leicht gepixelt werden...?

Ich habe mit den Schmarren nur in einer Folge angesehen, aber solltest Du mit Statisten Unbeteiligte, Paxe etc. meinen, so macht das unter Umständen schon Sinn. Ich würde nicht für LH den Neben-Pausenclown in so einem Format geben wollen, wenn ich auf Reisen bin. Das mögen andere anders sehen, einige würden sogar begeistert "hier" schreien.

Y

YuropFlyer

Guest
Oh, hat er auch die Air-Pleite-France-like Meilenvergaben geprüft? Die lächerliche Chemie-Verpflegung on Board? Die immer weitergehenden Enhancements? Die Umstellung auf den Billigflieger (aber zu Premium-Preisen) Germanwings..

Toll das sich die Franzhansa noch solche Werbespots leisten kann.. welche dummerweise mit der Realität einen Dreck zu tun haben..

Comedians, welche sich für so einen Mist hergeben, müssen ihren Karrierehöhepunkt schon lange überschritten haben..

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.511
164
Zu der Zeit als dasFoto in LH F entstand, war mein Sitz auch noch QR F. :p
Aber wenigstens wirst du nicht als Aushilfsessen betrachtet, immer dies Fleischfresser Bevorzugung....

Aber seit wann mögen Kojoten Kartoffelsalat???

wer sagt denn das mein Koyote Kartoffelsalat frisst ?
wenn der schon Först fliegt, dann frisst er auch anständig !

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Ansonsten Kompliment fürs gute Erkennen. Wobei noch ein paar mehr ganz böse Fake Foto Fehler drin sind. Na wer findet sie???

Außer der Meggle-Butter, die ich bei QR nicht bekam (einmal in meinem Leben Long Haul, übrigens auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die Op-Ups billigste Y->C auf 3 meiner 4 Legs) und dem AB-Besteck sind mir keine aufgefallen. Vermutlich das Tablett noch, aber das kann ich nicht zuordnen.