Groupe Air France-KLM: Comfort+ auf einzelnen Segementen einer Transatlantikreise buchbar?

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.722
4.044
ANZEIGE
Siehe Topic,

wir fliegen aus Preisgründen (600 Euro für 2 Paxe in Eco Main!) BER-AMS-DTW-MIA-RSW mit Delta/KLM (KLM Metall)

Ist es möglich, nur die inneramerikanischen Segmente auf Comfort+ aufzupeppen?

Wenn ja, wie?

Oder geht das nicht?

Danke!

:)

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.890
1.381
  • Like
Reaktionen: red_travels

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.722
4.044
Wieso postet man doppelt wenn es DELTA betrifft? :rolleyes:

Weil es nicht nur Delta betrifft, danke.

Robert-Nesta

Reguläres Mitglied
03.01.2024
50
36
Ich habe eine ähnliche Frage. Wir würden gern in 2025 Februar/März nach Kolumbien fliegen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich online testweise schon mal den Hinflug auf PE und den Rückflug auf C in den Warenkorb legen konnte. Dies ist aktuell weder über die KLM App, Website oder AF Website möglich. Nur Y/Y, Y/PE, PE/Y, PE/PE, C/C klappt. Ist das vermischen der Buchungsklassen bei Flight Blue nicht mehr möglich oder ist dies ein Fehler? Wisst ihr da mehr?
Danke euch

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
Ich habe eine ähnliche Frage. Wir würden gern in 2025 Februar/März nach Kolumbien fliegen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich online testweise schon mal den Hinflug auf PE und den Rückflug auf C in den Warenkorb legen konnte. Dies ist aktuell weder über die KLM App, Website oder AF Website möglich. Nur Y/Y, Y/PE, PE/Y, PE/PE, C/C klappt. Ist das vermischen der Buchungsklassen bei Flight Blue nicht mehr möglich oder ist dies ein Fehler? Wisst ihr da mehr?
Danke euch
Ich hatte das kürzlich auch. Mit Firefox ging es nicht, ein paar Tage später mit Chrome schon. Also browserabhängig oder Zufall gewesen.

• Like
Reaktionen: Robert-Nesta

Robert-Nesta

Reguläres Mitglied
03.01.2024
50
36
Bei mir tatsächlich auch Firefox. Probiere die Tage mal mit einem anderen Browser. Danke für den Hinweis.
Stutzig hat es mich gemacht da es auch in der App nicht ging, Dort konnte man zwar C anwählen, es wurden aber beim anzeigen der Tarife nur Y und PE angezeigt.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.186
ZRH
Ich hatte das kürzlich auch. Mit Firefox ging es nicht, ein paar Tage später mit Chrome schon. Also browserabhängig oder Zufall gewesen.

Bei mir tatsächlich auch Firefox. Probiere die Tage mal mit einem anderen Browser. Danke für den Hinweis.
Stutzig hat es mich gemacht da es auch in der App nicht ging, Dort konnte man zwar C anwählen, es wurden aber beim anzeigen der Tarife nur Y und PE angezeigt.
Wollte heute bei KLM eine mixed cabin Buchung machen, EZE-SCL r/t.
Hinflug Y (weil Upgrade Availability vorhanden) + Rückflug in C in einer Buchung für 2 Pax.
Mit Chrome kriege ich wohl einen Y + C Flug in den Warenkorb, aber der Y Hinflug "zerstört" die C Verfügbarkeit am gewünschten Rückflugdatum.
Wenn ich direkt Hin- und Rückflug buche (oder auch als one way), dann lasst sich der Flug SCL-EZE ohne Probleme einbuchen.

Gibt es einen Trick? Habe es noch nicht über die Hotline probiert.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.367
4.475
Wollte heute bei KLM eine mixed cabin Buchung machen, EZE-SCL r/t.
Hinflug Y (weil Upgrade Availability vorhanden) + Rückflug in C in einer Buchung für 2 Pax.
Mit Chrome kriege ich wohl einen Y + C Flug in den Warenkorb, aber der Y Hinflug "zerstört" die C Verfügbarkeit am gewünschten Rückflugdatum.
Wenn ich direkt Hin- und Rückflug buche (oder auch als one way), dann lasst sich der Flug SCL-EZE ohne Probleme einbuchen.

Gibt es einen Trick? Habe es noch nicht über die Hotline probiert.
Du darfst natürlich nicht Eco Light wählen. Dann sollte es gehen.