Commerzbank Comdirect Sammelthread

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.496
4.100
ANZEIGE
Das habe ich ja gemacht. Vor dem heutigen Tage bin ich allerdings davon ausgegangen, dass sie vor, sagen wir mal, 6 Uhr ausgeführt wird. Die DKB war mir bislang als die Bank mit der spätesten Ausführungszeit meines Kontenzoos bekannt mit 5 Uhr irgendwas, IIRC. Und als sie um 6 Uhr noch nicht ausgeführt war, habe ich mal angefangen, mir am heutigen Tage Gedanken zu machen. 😁

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
1.001
772
OK, dann formuliere ich meine Frage etwas um.

Wäre es nicht angebracht, die Frage über die Ausführungszeit von TÜs zu stellen, und die Antwort darauf abzuwarten, bevor man sie beauftragt, und nicht erst am Tag, an dem sie ausgeführt werden soll?

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
5.496
4.100
Darauf kann ich nur mit einem klaren "vielleicht" antworten. :p
Egal, Thema erledicht, selbst eine manuelle Aufgabe morgen, und dann eh als SCT inst, hätte im konkreten Fall noch gereicht.

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.712
1.329
Oberfranken
Wieviel Lebenszeit hast du schon investiert, um diese hochinteressante Story wiederholt unters Volk zu bringen?
Falls das nicht interessant ist, einfach weiterscrollen.
Es waren erst 2 mal und es ist schon bemerkenswert, wie die CoBa ineffektiv arbeitet und Kunden nervt.
Vor allem solltest du dich niemals im Kreditkarten- und DKB Faden aufhalten, sonst bekommst du Schnappatmung, denn da wird alles 20 mal durchgekaut.