Commerzbank Comdirect Sammelthread

ANZEIGE

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.042
2.714
ANZEIGE
Danke für den Tipp. Habe mir diese Sparcard angeschaut, jedoch ist es laut Google mit dieser nicht möglich Überweisungen auf ein Konto zu tätigen, sondern wie ich gelesen habe, einfach ein Sparkonto, was nicht das ist, was ich suche. Aber vielen Dank trotzdem.
Warum nicht direkt an der Quelle, statt veraltete Google-Anekdoten?

Kann die anderen Berichte hier bestätigen: Referenzkonto hinterlegen und gut ist.

Comandante

Aktives Mitglied
05.11.2022
106
45

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
998
351
Comdirect oder Commerzbank ... empfehlenswert fürs Girokonto? ... Geld einzahlen
Falls es ein Girokonto sein soll: mit einem Norisbank-Girokonto kann man auch einzahlen an Automaten der Deutschen Bank.
Girokonto dort ist kostenlos bei 500 € monatlichem Eingang (Eigenüberweisung oder Einzahlung reicht auch).

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
3.042
2.714
Die Methode mit der Sparcard hat auf mydealz die Runde gemacht. Wer mehr dazu lesen will:

Was dann natürlich denkbar schlecht für die Zukunft ist.
Die kommen ja jetzt schon kaum nach mit der Entleerung der Münzfächer.

Ausserdem steigt damit auch das Risiko, dass die xxxx dort Dinge reinwerfen, die zur Blockade führen.
Ich habe lange Zeit dort jeden morgen geparkt und andauernd hangen dort Schilder mit „Ausser Betrieb“.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls es ein Girokonto sein soll: mit einem Norisbank-Girokonto kann man auch einzahlen an Automaten der Deutschen Bank.
Girokonto dort ist kostenlos bei 500 € monatlichem Eingang (Eigenüberweisung oder Einzahlung reicht auch).
Auch Münzen?

• Like
Reaktionen: rmol

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
998
351
ANZEIGE
Was dann natürlich denkbar schlecht für die Zukunft ist.
Die kommen ja jetzt schon kaum nach mit der Entleerung der Münzfächer.
Ich hoffe (auch), dass die MD-Veröffentlichung keine negativen Folgen hat.
Toi toi toi ... hier waren in den letzten Wochen zweimal Mitarbeiter am Automaten, 1 x Wartung, 1 x Entleerung

Nein, dafür aber vielleicht seltener "Ausser Betrieb" ;)

Zuletzt bearbeitet: