ANZEIGE
Stimmt genau ... und da habe ich eben etwas mehr Einblick.Schon. Aber wir sprechen über LH und die LH IT.![]()
Stimmt genau ... und da habe ich eben etwas mehr Einblick.Schon. Aber wir sprechen über LH und die LH IT.![]()
Verstecken sie aber gut: "und wenn Sie mir jetzt noch ihre Kartennummer durchgeben könnten? Ach, schon eingegeben - sehe ich leider nicht. Nein, auf die Kreditkarte im Profil können wir leider nicht zugreifen. Ach, sie haben schon mit dem Kollegen? Mal schauen, ob ich da im System was zu finde...ach, da steht eine Notiz, die ist wohl untergegangen...."Stimmt genau ... und da habe ich eben etwas mehr Einblick.
ich hab bisher meine Meilen und Vouchers immer untergebracht und es gab fast noch nie ne ZurückweisungDu hast ganz offensichtlich das Prinzip von Meilen- und Punkteprogrammen (noch) nicht vollumfänglich nachvollzogen. Wer (sehr) viel ausgibt, erhält von den Unternehmen gewisse Vorteile – und die werden den betreffenden Kunden von selbigen (aus Gründen) angeboten resp. zugesichert. Wenn dann diese Angebote nicht wahrgenommen werden können, weil (wie hier) die Kommunikation nicht funktioniert, ist das nicht nur ärgerlich, sondern auch eine fragwürdige Praxis. Das hat nichts mit "Kaiser von China" oder ähnlichem Bullshit zu tun, sondern viel mehr mit dem Thema Geschäftsbeziehung und/oder "Geben und Nehmen"....
warum klebst du mir dann seit Wochen unter fast jeden meiner Beiträge ein Like?mir ist meine Zeit zu schade für dich. Tschüss. bist mir zu paranoid
Ich bekomme den seitdem ich HON bin bzw. seit es ihn gibt, ihn automatisch. Weiß gar nicht, ob ich mich dafür jemals eingetragen habe.Darf ich mal fragen, wie ich überhaupt den HON Newsletter bekommen kann?
Ich habe bei Miles & More nachgesehen, ich finde nirgendwo eine entsprechende Box, die ich anklicken kann? Danke
Mal ne ganz doofe Frage: Wo rufst Du an? Welche Nummer für die HON Hotline bzw. welche Nummer für den HON PA? Vielleicht hast Du ne falsche Nummer?mb85 hat am Sonntag angerufen und nach 2 Minuten gebucht – da gab es ja auch noch Plätze.
Ich hab’s dagegen am Mittwoch und Donnerstag mehrfach probiert – ohne Erfolg. Klingeln ja, Gespräch nein.
Meine ganz neue Theorie: Da ist inzwischen einfach alles ausgebucht, und deshalb geht auch niemand mehr ans Telefon – nach dem Motto: „Bringt ja eh nix mehr.“
Ob’s stimmt, weiß ich natürlich nicht – aber es würde zumindest einiges erklären.
Finde ich gut, wie Du das "fast immer" schaffst.ich hab bisher meine Meilen und Vouchers immer untergebracht und es gab fast noch nie ne Zurückweisung
meistens waren es Upgrades von ECO+ nach C
ging eigentlich fast immer
alles Langstrecke natürlich, mit Zielen oberhalb 10h Flugzeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mal ne ganz doofe Frage: Wo rufst Du an? Welche Nummer für die HON Hotline bzw. welche Nummer für den HON PA? Vielleicht hast Du ne falsche Nummer?
Anhang anzeigen 304519
Ich habe bei der HON Hotline angerufen – dort kann man den Community Award Flight weder buchen noch liegen den Mitarbeitenden Informationen dazu vor. Man verweist lediglich weiter, fühlt sich aber selbst nicht zuständig.
Hä??….
Tut mir leid, aber auf Grund Deiner Beiträge:
Entweder, Du bist gar kein HON.
…
Was kommt als Nächstes? Ein 747 Pilot der gar kein Pilot ist?? What a time to be alive…Hä??
Es ist doch gerade hier völlig ausgeschlossen, dass jmd, der mehrmals hintereinander in Fettschrift seinen HON Status markiert, kein HON ist. Völlig ausgeschlossen.
Guter Hinweis – aber an wen kann ich mich wenden, um das erklärt zu bekommen?Oder, Du solltest Dir die „Eskalationsstufen“ in der Kommunikation als HON mal erklären lassen.
du verplemperst eigene Zeit, um Anderen zu sagen, sie verplempern ZeitDen meisten HONs ist es sicher zuzutrauen, so eine einfache Anfrage auch ohne ChatGPT in ein Forum zu hauen, daher betrachte ich das Thema als nichtig. Es muss einen echt wundern, mit was ihr hier so eure Zeit verbringt.
Herr im Himmel, bist Du eigentlich überall und in jedem thread zu finden ? Ich muss recht viel Zeit damit verbringen > verplempern Deine Texte zu überlesen.du verplemperst eigene Zeit, um Anderen zu sagen, sie verplempern Zeit
Mir wollte gestern jemand erklären, dass ChatGPT so geil wäre, dass man sich gar nicht mehr mit Foren abmühen müsste.o eine einfache Anfrage auch ohne ChatGPT in ein Forum zu hauen
im Troll-Modus kann man dann mit sich selbst spielen, ohne sich alle virtuellen und realen Beziehungen kaputt zu machenMir wollte gestern jemand erklären, dass ChatGPT so geil wäre, dass man sich gar nicht mehr mit Foren abmühen müsste.
Vermutlcih ist der Troll-Modus der einzige, in dem ChatGPT keine ausgedachten Dinge in die Antworten reinschwurbeltim Troll-Modus kann man dann mit sich selbst spielen, ohne sich alle virtuellen und realen Beziehungen kaputt zu machen
Obacht... der Herr Tequila fühlt sich durch so etwas schnell getriggerte. Er schreibt dann gleich wieder mit der dicken Schrift!Herr im Himmel, bist Du eigentlich überall und in jedem thread zu finden ? Ich muss recht viel Zeit damit verbringen > verplempern Deine Texte zu überlesen.
Musst Du nicht mal mit dem Hund raus oder kannst Du vielleicht mal eine längere Fahrradtour machen ?