BA: Concorde in Heathrow?

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Als ich gestern Nachmittag mit der BMI in Heathrow angekommen bin, habe ich aus lauter Spaß an der Freude aus dem Fenster geschaut und glaube in der Nähe einer BA-Halle eine CONCORDE gesehen zu haben - habe ich geträum, oder stand die wirklich dort?
Heute habe ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut, aber nichts war zu sehen!

Über eine Auflösung würde ich mich freuen..


Blue2
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Mal ganz blöd gefragt: Was soll das bringen, dass die alte Möre da rum steht?
Glaubt noch irgendwer daran, dass die jemals wieder fliegen wird?

Ist LHR generös und berechnet dem nationalem Denkmal keine Parkgebühren oder welches Interesse hat BA daran Geld auszugeben, um ein Museumsstück kostenpflichtig abzustellen?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Daran ist garnichts schlimm.

Ich Frage mich nur, warum die alten Schrottmühlen da noch rumstehen und wer für die eventuell anfallenden Kosten aufkommt.
 
A

Anonym13385

Guest
In LHR ist doch eine EK A380 statt der Concorde zu sehen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich fands nicht schlimm und wollte auch keine wütenden Protestnote an BA oder Heathrow Airport schreiben, ich war einfach nur überrascht und dachte, wenns jemand weiß, dann Ihr hier!

Außedem weiß ich jetzt, dass meine Augen noch so funktionieren, wie sie sollen.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Deine Augen funktionieren, ich hab die Concorde in LHR vor ein paar Wochen auch gesehen (und mich drüber gefreut, ist ja kein alltäglicher Anblick).
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Mal ganz blöd gefragt: Was soll das bringen, dass die alte Möre da rum steht?
Glaubt noch irgendwer daran, dass die jemals wieder fliegen wird?

DIE ALTE MÖHRE, so wie du dieses wunderbare Werk der Technik bezeichnest, ist eines der elegantesten Flugzeuge der Welt. Und gehört meiner Meinung nach nicht in Museum sondern in die Luft.
A330/B777/A320/B737 sind sicherlich tolle Flugzeuge, sieht man nur leider gleich oft als einen Golf am VW Werksgelände.

Wenn man mit Tante Ju etc Rundflüge machen darf, dann ist es doch wohl auch noch möglich mit der Concorde zu fliegen.
Ich hatte leider nie das große Glück Überschall mit ihr zu fliegen, doch wenn es den AF001 noch mit Concorde geben würde, wäre ich ein fixer Käufer eines Tickets.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.670
624
Bayern & Tirol
DIE ALTE MÖHRE, so wie du dieses wunderbare Werk der Technik bezeichnest, ist eines der elegantesten Flugzeuge der Welt. Und gehört meiner Meinung nach nicht in Museum sondern in die Luft.
A330/B777/A320/B737 sind sicherlich tolle Flugzeuge, sieht man nur leider gleich oft als einen Golf am VW Werksgelände.

Wenn man mit Tante Ju etc Rundflüge machen darf, dann ist es doch wohl auch noch möglich mit der Concorde zu fliegen.
Ich hatte leider nie das große Glück Überschall mit ihr zu fliegen, doch wenn es den AF001 noch mit Concorde geben würde, wäre ich ein fixer Käufer eines Tickets.

Ich freue mich auch jedes mal, wenn ich sie beim Landeanflug sehe. Leider habe ich es auch verpasst. Wäre bei einem Relaunch sofort dabei!
Tante Ju war auch super!
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich hatte zum Glück das Vergnügen mit "the rocket" zu fliegen! =;
BA Vielflieger haben damals öfters mal einen Anruf von BA bekommen, ob man denn nicht das First Ticket (oder sogar das Club World Ticket!) kostenlos umbuchen möchte auf die Concorde für Hin-oder-Rückflug. (...so kann man die Auslastungzahlen auch frisieren...)
Das waren noch Zeiten! :)