DE: Condor ab September wieder non-stop nach Kanada

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.360
2.314
ANZEIGE
Ohne eigene Erfahrung diesbzgl. zu haben, würde ich naiverweise davon ausgehen, dass man das bekommt, was man bei der Buchung angezeigt bekommt. Hier mal eine beliebige Testbuchung. Warum sollte es anders sein?
Anhang anzeigen 194198
Die Anzeige war vorgestern in der mobilen Ansicht nicht zu sehen.*

Danke


*Eigentlich ne Frechheit von Condor, C zu verkaufen und dann eine Verbindung in Y laufen zu lassen.**

**Und die Transatlantikpassage mit SmartLynx ausführen zu lassen; wahrscheinlich eine der miesesten Airlines in Europa.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
Viel spannender ist ja die Frage des Freigepäcks.
Erfahrungsgemäß sind gerade die Business Class Kunden mit kleinem Gepäck unterwegs.
Wenn es anders wäre, würden es die Airlines sicher extra bezahlen lassen. (Zwangsweise) includiert sind meist die Leistungen die man nicht in Anspruch nimmt...
BWL 101
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.768
7.141
OK, das ist da tatsächlich wohl eher die "High Society", nicht die Geschäftsklasse...